ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Vor allem gibt es leider kein kleineres Paket bei congstar. Vielen reichen schon 100-200MB für ~€5,-

Das meinte ich mit weitreichender im Sinne von flexibler, wenn man entweder dauerhaft weniger oder aber auch mehr an Volumen benötigt und/oder evtl. vielleicht auch mal wechseln können will.

Als Alternative fiele mir nur debitel light (D1) ein, die aber DERZEIT bei max. 300 MB die Drosslungsgrenze ziehen und dabei auch nicht günstiger sind. Vielleicht ändet sich aber dort im Zuge von Congstar auch was...

• Fyve hat ja auch Nerven, Freitag soll meine Nummer portiert werden, die SIM Karte ist noch nicht da, ich offe das Geht klar, ansonsten freue ich mich auf fyve!!

• Die Karten kommen mit der normalen Post, von daher dürfte noch Zeit sein. Problematisch wird es allerdings, wenn der alte Anbieter die Rufnummer unerwartet schnell freigegeben hat (soll ja gelegentlich mal bei Simyo vorkommen). Die Produktion der Twincards dauert ja 10-14 Tage. Eine Versandmitteilung hast Du schon bekommen?

Gruß Corrado aus HH

• brot123

mich hat das Schicksal so ereilt. Die Portrierung sollte am 19.01 stattfinden. Die Rufnummer wurde von Vodafone am 14.01. freigegeben. So. Nun war ich 5 Tage offline. Aber ich habe Fyve das verziehen, weil der Service und die Preise einfach klasse sind. Und ich bin mit meinen Twins super zufrieden. Alles Top soweit.

• Hallo!

Schade, dass es kein grösseres Datenpaket gibt, ich komme mit dem "einzelnen GB" einfach nicht aus.

Hoffentlich tut sich da was!

Jetzt mal wieder LiDL mit 5 GB, aber mit dem überlasteten Netz zur Mittagszeit ..heul... :) Hab sogar schon kurz überlegt bei 1&1 einen monatl. kündbaren Vertrag zu machen, habe mich aber wieder an das DSL-Disaster und deren Unfähigkeit erinnert, lieber nicht. :D

• Haben die größere Datenpakete? Guck Dir mal Callmobile an, da gibt es 5 GB für 20 EUR.

Gruß Corrado aus HH

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Haben die größere Datenpakete? Guck Dir mal Callmobile an, da gibt es 5 GB für 20 EUR.

bei 1&1 gibt es die Notebook-Flat XXL: 10 GB für 29,99 EUR, monatlich kündbar oder mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Heiko

• Danke für die Tipps!

Callmobile ist glaub ich Freenet, mit denen will ich nichts zu tun haben, hatte da schon mal Probleme aus einem E-Mailpaket rauszukommen. Bei 1und1 würde mir das XL Paket mit 5 GB ausreichen (20€). Nachteil: ich kann das Paket nicht ruhend stellen (Urlaub), sondern müsste kündigen. Mal überlegen, jetzt muss ich erst sowieso meinen Prepaids absurfen, das reicht noch für 6 Monate, dann gibt es vielleicht ein passendes Angebot für mich.

• So Karte ist angekommen, alles gut, ab morgen früh heißt es dann Vodafone.de

Wäre jetzt mein Eiphone ohne netlock Dann wäre alles top, so dient meine erstvertragsnummer 1,5 Jahre als surfstick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!