ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Fyve senkt die Preise! Kam eben als eMail!

200 Minuten-Paket ab sofort für 12 Euro statt 15 Euro!

500 Minuten Paket für 27 Euro statt für 30 Euro!

Na, wenn das nicht mal was ist!? :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ist ja als zeitlich begrenzte aktion längst bekannt, bleibt die frage obs nun doch dauerhaft so bleibt...

Dann wäre es auf jeden fall ein guter preis!

• Kleinbeträge aufladen

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja, du kannst per Überweisung aufladen.

Hallo,
    da die bisherigen Angaben widersprüchlich sind und auch Prepaid-Wiki sich dazu ausschweigt, wie sieht es mit der Ausfladung von Cent-Beträgen aus? Funktioniert das?

• Besser wäre ne BB Option.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nein. Wurde wohl auch schon getestet.

Wird Zeit, dass FYVE den CallNow-Transfer einführt.

Hab da mal nachgefragt, scheint nicht geplant zu sein

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Ich sehe es wie Snoogi. Wenn man bei FYVE mal die zusätzliche Paketauswahl außer Betracht lässt (die Mehrheit der Smartphone-User dürfte sowieso die 500 MB-Flat buchen), gibt es bei der Telekom/Congstar zum selben Preis EDGE-Vollausbau, HD-Voice, höhere UMTS-Datenraten (siehe Connect Netztest), mehr Stabilität bei schlechten Wetterbedingungen dank Richtfunk und LTE-Zugang mit allen Karten. (...)

"...zum selben Preis..." --> ???

...nach meinem Kenntnisstand aber bestimmt nicht im Prepaid-Bereich ohne Vertragsbindung.
    Oder sollte es tatsächlich inzwischen möglich sein, eine Prepaid-Karte zu bekommen, mit der ich im D1-Netz für 8 oder 9 Cent die Minute telefonieren kann und zudem eine Flat fürs mobile Internet (500 MB oder auch 1 GB) bekomme????

Wenn dem so so sein sollte, hätte ich gerne mal den Link zu dem Angebot :D

• Congstar soll ab Februar laut einem bestätigten Teltarif-Bericht eine 500 MB Flat mit 7,2er HSPA Speed für unter 10 Euro monatlich anbieten. Telefonie und SMS wie gehabt als 9-Cent-Einheitstarif.

• ...habs gerade gelesen.
    Ich bin gerade dabei von o2 (Lidl [Fonic]) zu fyve zu wechseln, obwohl ich gerne zu D1/congstar wäre, wenn die vergleichbare Konditionen im Prepaidbereich hätten.
    Bislang hielt es der 'rosa Riese' ja nicht für erforderlich, sich auch im Discount-Bereich der Konkurrenz anzupassen. Diese Ankündigung höre ich nun (vermutlich bin ich da nicht alleine) mit wohlwollendem Interesse. Wie mir scheint, dürfte fyve aber dennoch auch weiterhin das weitreichendere bzw. vielseitigere Angebot haben, als das was congstar da angekündigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!