ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Dann hab ICH jetzt einen dicken Fehler gemacht. Ich hatte immer nach dem Begriff HSDPA gesucht. Ich war wirklich fest davon überzeugt, dass da mal HSDPA stand.

Naja, dann ist ja eigentlich alles im grünen Bereich.

Sorry für die Verwirrung. :confused:

• "HSDPA" gibt es nur bei T-mobile und O2.
    Bei Vodafone hiess das schon immer UMTS-"Broadband".

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und wo ist dieser Vertrag. :D

Was bei Vertragsabschluß auf deren Homepage stand, lässt sich nachträglich unmöglich nachvollziehen/beweisen.

Nö, Teil des Vertrages sollte die Preisliste vom Oktober sein. Da steht es drin und zu eben den Konditionen hab ich den Vertrag geschlossen. Man kann ja nicht mit einer Dienstleistung werben und diese dann nicht erbringen.

Irgendwie habe ich aber noch ein ganz anderes Problem mit fyve. Und zwar kann ich meiner Freundin keine SMS schicken. Zu jedem anderen scheint zu gehen, Nachrichten die an meine Freundin werden jedoch vom iPhone nicht versendet. Warum nicht? Vorher mit O2 ging es. Hab gestern das Telefon auch schon einmal zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Meine Freundin ist bei Fonic, sollte das hilfreich sein.

Was kann ich machen?

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Nö, Teil des Vertrages sollte die Preisliste vom Oktober sein. Da steht es drin und zu eben den Konditionen hab ich den Vertrag geschlossen. Man kann ja nicht mit einer Dienstleistung werben und diese dann nicht erbringen.

Naja. Du musst das Datenpaket jedes Mal neu buchen. Und es gelten die zum Zeitpunkt der jeweiligen Buchung aktuellen Bedingungen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Wer kommt denn bei 29ct pro Minute überhaupt auf die Idee, so etwas zu tun? :rolleyes:
    Und ja, das geht, wie bei allen Angeboten im Vodafone-Netz.

Verstehe ich das richtig, dass diese 29cent bei der Person anfallen, die mich anrufen will und von Karte A auf Karte B weitergeleitet wird ?

• Ok, nach viel rumprobieren kann ich nun SMS an jeden Empfänger verschicken.
    Grund war wohl eine falsche SMS Zentrale. Komisch war, das nur wenige SMS nicht rausgingen, andere wiederum ganz normal versendet wurden. Verwirrend. Und ich habe gelernt, das man die Nummer der mitteilungszenztale mit +49 eingeben muss.

Problem gelöst.

• Ich weiß leider nicht, welche vorher da war. Ich habe im iPhone keine Nummer gefunden. Dachte eigentlich das sich die Nummer automatisch mit den Einstellungen, die von fyve kommen, einstellt.

Mit der Eingabe folgender Tastenkombination kann man beim iPhone die Mitteilungszentrale von fyve (Vodafone) einstellen:

*5005*7672*+491722270333#

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Ich weiß leider nicht, welche vorher da war. Ich habe im iPhone keine Nummer gefunden. Dachte eigentlich das sich die Nummer automatisch mit den Einstellungen, die von fyve kommen, einstellt.

Der Meinung war, bzw. bin ich eigentlich auch immer noch. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!