ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • SMS mit HTC Desire HD


    Kann mir jemand helfen. Eben wurde meine fyve Karte aktiviert. Alles funktioniert, nur die SMS nicht. Ich hab die Kurzmitteilungs-Zentrale wie im Begleitschreiben bei *#*#4636#*#* eingegeben. Aber ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung (nutze Handcent, aber das dürfte ja egal sein).

  • Hallo Fyve-Community!


    Die SMS-Zentrale ist bei FYve tatsächlich anders als bei Vodafone. Bei Vofafone ist sie 01722270333. Bei Fyve ist Sie 01722270111. Fyve nutzt derzeit als einziger Vodkafon-Discounter andere Zentrale.


    Mich würde aber interessieren, ob es billiger ist, wenn man bei Callya 5/15 die SMS-Zentrale von Fyve einstellt.


    Ob die SMS dann zu 9 Cent und nicht zu 19 Cent berechnet werden? Bitte berichtet über eure Erfahrungen.


    Oder ist es irrelevant und hängt vom Tarif ab?


    Weiß jemand die genaueren Bankdaten von FYVE, um eine Aufladung über die Überweisung vorzunehmen?


    Bei der Bestellung von FYVE wurden folgende Bankdaten hinterlegt:


    Empfänger: Vodafone D2 GmbH


    Kontonummer: 174585042


    BLZ: 300 400 00


    Bank: Commerzbank Düsseldorf


    Jetzt ist meine Frage, ob diese Bankverbindung für Überweisungen auch gültig sind, oder muß man über die Callya-Bankverbindung aufgeladen ?


    Oder gehen beide Bankverbindungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaidjongleur
    Hallo Fyve-Community!


    ........Ob die SMS dann zu 9 Cent und nicht zu 19 Cent berechnet werden? Bitte berichtet über eure Erfahrungen.



    Eine SMS kostet bei FYVE immer 9 Cent ! steht hier gut beschrieben FYVE


    Bankdaten für Aufladung ? Einfacher : Richte eine automatische Aufladung in deinem FYVE Account ein, oder imm eine CallYa auflade Karte vom Supermarkt etc.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~


  • So stehts in meinem "My FYVE" Kundenbereich.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    Eine SMS kostet bei FYVE immer 9 Cent ! steht hier gut beschrieben ...

    Lies richtig. Er will die Fyve-SMS-Zentrale bei einer CallYa-Karte eintragen.


    Dürfte aber nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von grand
    schau in den SMS Optionen ob die richtige Kurzmitteilungszentrale hinterlegt ist


    war sie, und plötzlich hat es dann ohne weitere Einstellungen funktioniert. Eigenartig!

  • Auf meiner Fyve-karte mit Vodafone-Aufdruck ist auch "an Werk" die Vodafone SMS-Zentrale (01722270333) hinterlegt. funktioniert aber, auch zu 9cent.... Allerdings hat sich die Karte auch Anfangs mit "Vodafone" identifiziert.


    Satmark

  • Was meinst du mit "an Werk"?


    Ist das eine fachsprachliche Formulierung aus der Buchhaltung wie "Barauslage an Debitorenkonto"? Oder meinst du das gastronomisch? "Mailänder Schnitzel an Preiselbeersahnemeerrettich mit Butterbohnen"? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!