ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    deaktiviere die automatische Aufladung, habe ich auch eben gemacht.


    War eben auch meine erste Maßnahme. Die Bestätigungsmail kam fünf Minuten später und wird hoffentlich korrekt umgesetzt. Die Aufladung reicht jetzt ja für eine ganze Weile.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    1. bin ich weder bei Postbank noch bei der Sparkasse, noch sind hier bei uns im Einkaufscenter VF Karten Verfügabr und ich kann mit meinem Sohn nicht eben mal 1h in die Stadt fahren mit der Bahn. So einfach ist das leider nicht.


    Lidl, Lottobuden, Tankstellen - Callya-Guthaben ist nun wirklich sehr gut erhältlich.


    Grüße, Groundhog

  • Zitat

    Original geschrieben von Groundhog
    Lidl, Lottobuden, Tankstellen - Callya-Guthaben ist nun wirklich sehr gut erhältlich.


    Grüße, Groundhog


    man kann sogar Callya Guthaben bei ebay ersteigern

  • Hallo!


    Das "Viel-Surfer Paket" beinhaltet pro Monat 150 MB. In der Beschreibung steht geschrieben:


    "Solltest du doch einmal mehr Daten verbrauchen, greift die FYVE Kostenbremse: Dein Online-Zugang wird unterbrochen und du wirst so vor weiteren Kosten geschützt."


    Bedeutet das, man kann keinesfalls mehr als 150 MB nutzen!? Oder dient die "Unterbrechung" der Verbindung nur als Hinweis und man kann sich danach erbeut zu teueren Datentransfer-Kosten mit dem Internet verbinden`?...


    aedificans

  • Hallo,


    die Datenverbindung funkt dann nicht mehr, du kannst aber ein höheres Paket buchen zu 10 oder 15 Euro und dann weitersurfen. Das Deaktivieren der anderen Option aber dann nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!