ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ich hab mir mal das Fyve App runtergeladen und da steht zwar nix von Aufladung, aber da sind 28Euro und paar zerlatschte, das würde mit den 20Euro hinhauen, da ich noch 8Euro paar zerlatschte drauf hatte. Nun guck ich genau hin auf mein Konto mit der *100# und da sind 67.85euro. Seit wan laden die krumme Beträge auf?

Ich blick langsam nicht mehr durch bei denen.

PS: Eben wieder eine Mail bekommen mit "Aufladung erfolgreich" Was ist da los Hilfe.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wieder ein Hinweis darauf, dass man bei FYVE den ganzen Automatiken nicht vertrauen sollte, d. h.
    - keine automatische Aufladung, sondern Aufladen mit Vodafone Callnow oder Online-Banking Direktaufladung (z. B. über Postbank oder Sparkassen)
    - Pakete bzw. Optionen manuell buchen

Traurig aber wahr.

Mit Kreditkarte aufzuladen, kann auch auch daneben gehen: Klick.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
      grand: Bei mir ist es so, dass jede SIM den eigenen Zugang hat.
    Man loggt sich mit der Rufnummer ein.

dann brauch ich aber auch für jeden Zugang eine neue eMail Adresse, richtig?

• 1. bin ich weder bei Postbank noch bei der Sparkasse, noch sind hier bei uns im Einkaufscenter VF Karten Verfügabr und ich kann mit meinem Sohn nicht eben mal 1h in die Stadt fahren mit der Bahn. So einfach ist das leider nicht.

Und aus diesem Grund habe ich die automatische Aufladung genommen.
    Nun gut, Fyve hat mich eben zurück gerufen. Es waren insgesammt 3 Aufladungen a 20 Eur0, daher auch 67Euro und noch was.
    Ich habe denen erklärt, das ich viel Geld an meine Bank zahlen muss bei Rücklastschriften und wenn die nicht abziehen können die 3x 20Euro, das mir pro Rücklastschrift 3.50Euro berechnet werden. Die Damen meinte das System ist momentan so durcheinander.

Sie hat jetzt 40Euro zurückgebucht. Sollten mir also bei der Bank kosten entstehen, bekomme ich den Wert gutgeschrieben, soll mich also dann umgehend melden und dann passt das. Sie sagte sie stehen dafür natürlich gerade, da es nicht mein verschulden ist.

Na da bin ich mal gespannt, ob das so hinhaut.

PS: Noch sind die 67euro drauf. grml

Samsung Galaxy S4 weiß

• Verblüffend finde ich ja dass die Fyve ganz unverblümt sich wie eine Callya darbietet auf diesem Screenshot.

Ausserdem drücke ich denen die Daumen die gerade mit unerwünschten Automatik-Aufladungen sprichwörtlich "die Krise kriegen" und mit entsprechenden Ohnmachtsgefühlen kämpfen, dass sie sich nicht selbst in eine Fyve - :gpaul:-"Anstalt" einweisen müssen deswegen, :top:

.... eine Anstalt wie sie als Name für die Fyve-Community ja im Kleingedruckten tatsächlich so benannt wurde. Man könnte im Nachhinein fast plastisch sich ein paar Marketingfuzzis beim Brainstorming vorstellen als es um das Design von Fyve ging, wie sie sich schenkelklopfend darüber lustig machten, dass jemand freiwillig so "doof" sein könnte, so ein Discount-Billig-Produkt zu kaufen. Und hinterher wenns Ärger gibt, dann nicht mal drüber aufregen können weil man sich ja schon selber freiwillig in die Fyve-Anstalt "eingewiesen" hat.

• Ich mach mich nicht mehr verrückt, wenn die nicht abziehen können, ruf ich da an und fertig. Die bekommen dann die Rechnung von meiner Bank.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ausserdem drücke ich denen die Daumen die gerade mit unerwünschten Automatik-Aufladungen sprichwörtlich "die Krise kriegen" und mit entsprechenden Ohnmachtsgefühlen kämpfen, dass sie sich nicht selbst in eine :gpaul:-"Anstalt" einweisen müssen deswegen, :top:

Wenn sie es nicht hinbekommen und die Aufladungen weiter laufen, können sie ja zur Not alles mitnehmen und morgen auf die Cayman Islands fliegen ... :D

SCNR

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!