ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Muss ich mich denn jetzt schon bei der Bestellung für eine Portierung entscheiden (...)?

Ja.

o namorico
    -------------------------------------

• Kann man bei fyve die Surfflatrate vorzeitig buchen? Meine läuft erst am 26.11. aus und will sie jetzt schon erneut buchen. Geht das über die Hotline?

o namorico
    -------------------------------------

• Du kannst nur ein höheres Paket buchen, ein identisches erst nach 30 Tagen.

Hast Du die 500 MB schon erreicht und verspürst eine Drosselung?

Die Hotline kann nur in Ausnahmefällen ein Viel-Surfer-Paket buchen, welches aber dann nur die Gültigkeit des vorherigen Pakets hätte.

Gruß Corrado aus HH

• War die Tage etwas erschrocken.

Hatte zwar irgendwann den Guthabenstand abgefragt, aber dann wieder aus den Augen verloren. Ein paar Telefonate, ein paar SMS.
    Dann wollte ich jemanden anrufen und musste feststellen, dass ich OHNE Vorwarnung fast zwölf Euro ins Minus gerutscht war.

Hatte mir eigentlich eine SMS erhofft, welche mich auf den zuvor niederigen Stand hinweist, aber solch eine kam definitiv nicht.

You can't always get what you want...

• Sowas geht doch bei prepaid nicht oder? Ich meine ich hab automatische Aufladungen bei meinen Karten aber sowas ist mir neu.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!