ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• weiß jemand ob bei Fyve der Callnow Guthaben Transfer funktioniert??

edit: also ich möchte von einer bestehenden vodafone callya nummer guthaben zu fyve transferieren

• Da wäre VF ja eigentlich doof wenn sie das erlauben würden ^^
    Bei otelo und allmobil ist es ja auch nicht möglich. (<> Callya)

Du kannst aber das Guthaben auf eine nicht mehr benötigte Callya transferieren und deren Nummer zu Fyve portieren. Da dort Guthaben für die Portierung gutgeschrieben wird, kann man das auch als eine Form des Transfers begreifen.

Wenn man das Guthaben in 25-Euro-Häppchen portionieren kann, bzw. durch Aufladen vorher aufstocken.

• Guthabenauszahlung

aus den FAQ:

Zitat

Dein Guthaben ist unbegrenzt gültig. Du kannst dir dein Guthaben jederzeit auszahlen lassen.

Wie funktioniert die Auszahlung genau? Erbitte Erfahrungsbericht(e). Geht das nur mit Kündigung der Karte oder auch ohne Kündigung? Kann man auch nur einen Teil des Guthabens auszahlen lassen oder wie bei Fonic nur den Gesamtbetrag?

Edit: an anderer Stelle finde ich

Zitat

Solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden, kannst du aber gerne eine kurze Kündigung senden. So kann dir auch dein restliches Guthaben ausgezahlt werden!

also Auszahlung nur mit Kündigung?

• So sieht es aus. Vor einigen Wochen ist es mir regelmäßig gelungen, Guthaben zwischen 2 Karten von der Kundenbetreuung umbuchen zu lassen. Mittlerweile wird dies aber mit dem Hinweis "nicht möglich" verweigert. Ist aber weiterhin doch möglich, man muss nur entsprechende "Connections" haben.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!