Im Zweifelsfall mal beim Service-Team nachfragen.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Kann man eine Kündigung wieder stornieren?
Oder läuft man hier Gefahr, dass bei einem Discounter etwas schief läuft und die Rufnummer dann verloren geht? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kann man eine Kündigung wieder stornieren?
Oder läuft man hier Gefahr, dass bei einem Discounter etwas schief läuft und die Rufnummer dann verloren geht?
Ein Kündigung kann man widerrufen, der Vertragspartner ist (denke ich) aber nicht verpflichtet, diese anzuerkennen. -
Wolltest Du auf Vorrat kündigen?
-
Ich habe mal ne Frage.
Mein Mann ist selbständig, hat eine Fyve Karte und braucht ne Rechnung, wo die Märchensteuer ausgeschrieben ist, das er das Geltend machen kann bei der Steuer.
Er muss aus Beruflichen Gründen oft zwischendurch telefonieren, wenn er Unterwegs ist.
Habt ihr ne Ahnung, wie man jeden Monat ne Rechnung ausdrucken oder so kann, das es für die Steuer wirksam ist?
-
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber so wie ich weiss, gibt es bei FYVE keine Rechnungen mit MwSt.
-
Kann man per Mail beim Support beantragen. Wird einem dann kostenlos zugeschickt. Hab ich auch schon mal gemacht!
-
Muss man das jeden Monat aufs neue machen?
Oh man, sonst ist er super zufrieden mit Fyve, gerade wenn er über die ganzen Dörfer fährt, da streiken alle anderen Netze.
-
in welcher Weltgegend ist denn so schlecht versorgt dass alle anderen Netze nicht funken?
schmale Seitentäler vom kleinwalsertal?
Norddeutsche Tiefebene oder Dollarthafen wo so weiträumig ist dass die Funkwellen sich am Nordseestrand totlaufen wie Meereswellen? -
O2 ist dort sehr schlecht ausgebaut und E+ sowieso, das wissen wir von Freunden und Bekannten die dort wohnen, die das Netz wechselt mussten. Und vom D1 Netz nehmen wir Abstand, nur Ärger und miese Erfahrungen gemacht.
Er muss auch Erreichbar sein, und muss jederzeit Telefonieren können, sonst ihm massig Geld durch die Lappen und als selbständiger ist das schlecht, wenn man Fam. hat.
Es geht oft um minuten und wenn er nicht erreichbar ist, muss er zahlen. So ist das bei Express-Lieferungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!