ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• So ist euch schon aufgefallen, es gibt kein HSDPA mehr!
    Ganz toll, habe mich schon seit Tagen gewundert war irgendwie langsamer als sonst und in der Tat FYFE hat nur noch eine Umts Flatrate im Angebot lt. AGB.
    Ich denke dann war es das wohl. Schade.

• Gerade getestet. In Berlin ist noch etwas übrig geblieben: 2133 kbps im Download und 1330 kbps im Upload. :cool:

o namorico
    -------------------------------------

• In der Tarifübersicht UND in den AGB (ich glaube du hast die Falsche Fußnote erwischt), steht alles wie vorher auch

VielSurfer Paket:
    UMTS-Speed (max. 384 kbit/s)

die anderen Beiden (mit 500mb bzw. 1gb Drosslung)
    Highspeed HSDPA mit max. 7,2 MBit/s (nach 500 MB mit GPRS-Geschwindigkeit surfen)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Gut vielleicht habe ich das.
    Aber trotzdem schaltet sobald ich Datendienste in Anspruch nehme mein Handy von HSDPA auf 3G um.
    Schalte ich jene wieder aus steht auch wieder das "H". komisch.

• Seit Heute Nachmittag ist endlich das Guthaben(31 EUR) auf meiner Karte und ich kann mich auch in MyFyve einloggen.

Jetzt habe ich noch per Email beantragt das Drittanbietersperre aktiviert werden soll.

Bin froh nach diesem blöden WE ohne das ich telefonieren konnte, das nun alles endlich geklappt hat.
    Gruß, Dieter

Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

• Ich komme mit der fyve Karte nicht mehr ins Internet, wenn ich einen Hotspot einrichte (HTC Desire). Wird das jetzt durch fyve gesperrt?

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich komme mit der fyve Karte nicht mehr ins Internet, wenn ich einen Hotspot einrichte (HTC Desire). Wird das jetzt durch fyve gesperrt?

ging gestern abend wie immer problemlos. laptop - ideos x3

• Danke. Bei mir wird versucht die Websession-Webseite anzuzeigen und dann bekomme ich eine Fehlermeldung.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!