Als ich noch eine Fyve-SIM in meinem iPhone4 hatte wurde dort immer Vodafone.de angezeigt, in anderen Geräten allerdings Fyve.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich noch eine Fyve-SIM in meinem iPhone4 hatte wurde dort immer Vodafone.de angezeigt, in anderen Geräten allerdings Fyve.
Tom
Als meine Fyve-Sim nagelneu war, stand auch noch Vodafone.de im Display meines N73. Nach einem Neustart des Gerätes meldete sich die SIM mit "FYVE". Die haben wohl im Rahmen des ersten Einbuchens ins Netz eine Konfigurations-SMS auf mein Gerät geschickt, damit sich der Betreibername nach einem Neustart ändert. Beim iPhone wird scheinbar nicht die SIM ausgewertet, weshalb der in der Geräte-Firmware hinterlegte Betreibername Verwendung findet.
Gruß herold
Wie kann es sein, dass das Verschicken einer SMS im Roamingnetz auch im EU-Ausland 29ct kostet? Wurde das von der EU nicht auf maximal 13ct festgelegt?
ZitatOriginal geschrieben von Andyy2k3
Wie kann es sein, dass das Verschicken einer SMS im Roamingnetz auch im EU-Ausland 29ct kostet? Wurde das von der EU nicht auf maximal 13ct festgelegt?
Klingt so, dass du keine EU-Option hast, sondern irgendeine andere Option.
Wenn du eine andere Option gebucht hast, dann gilt der EU-Tarif nicht.
Wobei: kann man bei Fyve eigentlich ein Auslands-Pack buchen.
Hab dazu gerade nichts gefunden.
In der Preisliste steht: abgehende SMS im EU-Ausland kosten 13 Cent.
Ich krieg das kotzen, meine SIM wurde am 31.08.(Mi) 16Uhr verschickt und ist heute( Samstag) immer noch nicht da... Portierungsdatum war Donnerstag, die Hotline sagt: "Da kann noch nicht viel passiert sein - die kommt frühestens Montag/Dienstag - wir können auch erst in 14 Tagen was machen".
Ich bin genervt...
Traurig. Und dabei kommen die Karten bei einer Portierung mit der Briefpost!
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Traurig. Und dabei kommen die Karten bei einer Portierung mit der Briefpost!
Das interessiert poch niemanden hier. Bitte beschränkt euch doch mal auf fyve-Fragen. Das kann doch nicht so schwer sein. :top:
Scheinbar doch.
BTW: welche Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Klingt so, dass du keine EU-Option hast, sondern irgendeine andere Option.
Wenn du eine andere Option gebucht hast, dann gilt der EU-Tarif nicht.
Wobei: kann man bei Fyve eigentlich ein Auslands-Pack buchen.
Hab dazu gerade nichts gefunden.
In der Preisliste steht: abgehende SMS im EU-Ausland kosten 13 Cent.
Danke, hab mich verlesen
Aber um es nochmal zum Abschluss zu bringen: Fyve bietet keine Sondertarife für Anrufe und Data Roaming, sondern hält sich aktuell nur an die EU-Verordnungen.
Optionen wie bei Simyo & Co. werden in Betracht gezogen, aber kurzfristig nicht realisiert.