ZitatOriginal geschrieben von corrado (sind ja Sondernummern).
Gibt Fyve keine Auskunft per E-Mail dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado (sind ja Sondernummern).
Gibt Fyve keine Auskunft per E-Mail dazu?
Bisher nicht, aber schnell waren die ja noch nie.
So, ich habe zum 1.9. meinen T-Mobile iPhone Tarif gekündigt, werde heut abend mal das Fyve Paket übergansweise bestellen. Hoffe das klappt noch rechtzeitig mit der Portierung am 1.9....
edt: Laut Meldung Portierung erst am 6.9. -naja schaun wir mal
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Das einzige Mobil was meines Wissens nach ungefragt SMS sendet ist ein Iphone wenn es Facetime Servern was übermitteln muss
Das passiert einmalig und man wird darauf hingewiesen.
Rufnummerportierung zu Fyve
Hallo,
werden bei Rufnummerportierung zu Fyve immer noch 2 Simkarten verschickt ? (1*Microsim+1*normale Sim)
ZitatOriginal geschrieben von ivan112ivan
Hallo,
werden bei Rufnummerportierung zu Fyve immer noch 2 Simkarten verschickt ? (1*Microsim+1*normale Sim)
Ja, das ist noch immer so.
Ich habe mich bei Fyve mal online eingeloggt und dann brav die 22922 angerufen, um meinen Tarifstatus zu erfahren. Dann habe ich uchgehört, dass das Vielsurferpaket gebucht ist. Leider sagt mir der spaßige Auskunftsroboter nicht, wie lange das noch gültig ist. Online wird es einem aus mir unverständlichen Gründen ebenfalls nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee, wie ich das herausbekommen kann!?
Hotline kontaktieren und nachfragen?
Oder die SMS lesen (sofern noch vorhanden), die es nach Aktivierung des Pakets gab. Wenn Du das Paket online kündigst, bekommst Du auch nach ~ 1 Tag eine E-Mail, in der das Laufzeitende genannt wird. Und natürlich, wie bereits erwähnt, die Hotline per E-Mailformular kontaktieren.
Es handelt sich um das Startpaket, das bereits zu Beginn gebucht war. Auf der relevanten Karte ist noch keine manuell ausgeübte Buchung vorgenommen worden.
Online steht, dass nach einer Buchung eine Verlängerung vorgenommen wird nach Ablauf. Ist dies bereits bei dem zu Beginn aktivierten Paket auch so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!