ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Eben habe ich 1 GB gekauft, möchte aber keine automatische Verlängerung. Wenn ich jetzt schon kündige, bleibt das Paket dann trotzdem 30 Tage aktiv?
Pro Monat dann 500 mb oder?
Gruss,
Anfox
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ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Eben habe ich 1 GB gekauft, möchte aber keine automatische Verlängerung. Wenn ich jetzt schon kündige, bleibt das Paket dann trotzdem 30 Tage aktiv?
Pro Monat dann 500 mb oder?
Gruss,
Anfox
Nein, 30 Tage. Mit Monat (1. - bis Ultimo) hat das hier nichts zu tun.
Hab eine Frage an die Fyve-Experten:
Ich möchte gerne mit meiner Rufnummer zu Fyve wechseln, mein Vertrag läuft am 23.08. aus, ist gekündigt, etc.
Wann sollte ich Fyve beauftragen, damit alles möglichst ohne Verzögerungen mit der Erreichbarkeit abläuft? (Mal angenommen es gibt keine unvorhergesehenen Probleme)
Danke!
Mindestens 3 Wochen vor dem Vertragsende.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Mindestens 3 Wochen vor dem Vertragsende.
Danke für deine schnelle Antwort! Hab dann lieber gleich mal bestellt, besser zu früh als zu spät.
Ist es normal, dass Fyve keine Kopie oder einen Scan der Kündigungsbestätigung haben möchte?
Hab nun einfach meine Daten angegeben, alten Anbieter, Rufnummer, Datum, etc. und das wars?
Ja, das ist normal. Die Bestätigung brauchst du erst, wenn der alte Provider die erfolgte Kündigung abstreitet. Du wirst nach meinen Erfahrungen innerhalb von 24 - 48 Std. eine Mail von Fyve bekommen, in welcher der Status der Portierung mitgeteilt wird.
Seit 3 Tagen ist mein Paket weit (ganz weit! )überschritten und man kann immer noch surfen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Seit 3 Tagen ist mein Paket weit (ganz weit! )überschritten und man kann immer noch surfen.
Toll, freu' Dich und mach' es in möglichst vielen Foren bekannt damit FYVE möglichst schnell nachschaut und das Problem löst :flop:
Da fällt mir spontan ein:
"REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD!"
Aber vielleicht hat er keinen Friseur?
Loewe
Ich habe hier seit gestern ein kleines Problem, mein Internet-Paket sollte am 18. laut SMS wieder verlängert werden as usual. Guthaben habe ich ausreichend auf meinem Konto. Angekündigt wurde das auch in einer SMS, nur seit gestern tote Hose. Keine Verlängerung, nichts.
Jetzt wollte ich die 22922 anrufen und prüfen. Allerdings funktioniert die nicht richtig und bietet mir nur Option 4 - Sprache ändern an.
Was ist da los? :confused:
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