ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Hi,


    Whatsapp funzt und wenn ich dich noch werben kann, schreib mir doch ne pn.


    Chris


    Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt... denn laut AGB's sollte es ja nicht gehen. Das wäre natürlich schlecht.

  • Eine kurze Frage noch: Wenn ich das 150 MB Paket vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht habe, kann ich dann direkt in das 500 MB Paket wechseln oder muss ich warten bis die 30 Tage abgelaufen sind?


    Besten Dank!

  • Das Vielsurferpaket muss aber gekündigt werden, sonst verlängert es sich nach 30 Tagen.

    Gruß Corrado aus HH


  • Hallo,


    ich habe die Prozedur gerade hinter mir; es hat sage und schreibe acht Wochen gedauert.


    Mit freundlichen Grüßen


    logan

    Gruß


    logan

  • Hi,


    Hattest du dann keine Karte?


    Gruß,
    Anfox



    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt... denn laut AGB's sollte es ja nicht gehen.


    Das ist nicht richtig. Es ist auch lt. AGB erlaubt; bzw nicht verboten.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Fyve hat schon seine eigenen Formulare wenn man seine Rufnummer von Fyve mitnehmen will.
    Die Verzichtserklärung bekommt man per Mail zugeschickt. Diese muss man dann zusammen mit einer Kündigung (auf Facebook gelesen) an Fyve senden.


    Ich habe die ausgehende Portierung beantragt und die Rufnummer wird genau 30 Tage später freigegeben. Es war keine Kündigung nötig. Ich habe nur das Portierungsformular gefaxt, die mir per Email zugeschickt wurde.

    o namorico
    -------------------------------------

  • .. auch wenn's bestimmt schon mehrfach durchgekaut wurde, trotzdem die Frage:


    Bekommt man bei Bestellung mit Rufnummernmitnahme noch 2 SIM-Karten geschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!