ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Da meine Frage untergegangen ist, hier nochmal:
    -------------
    Was in in der neuen Preisliste gefunden hab:


    "Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet"


    war das schon immer so bzw. gilt das für Messenger und/oder Whatsapp?
    -------------

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    war das schon immer so bzw. gilt das für Messenger oder Whatsapp?


    Messenger und Whatsapp funktionieren. Kein Thema. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Messenger und Whatsapp funktionieren. Kein Thema. :top:


    Funktionieren bedeutet aber nicht, dass es laut AGB erlaubt ist. Und das ist es nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Funktionieren bedeutet aber nicht, dass es laut AGB erlaubt ist. Und das ist es nicht.


    Warum sollten Messenger nicht erlaubt sein? Zumindest wenn sie nicht auf VoIP oder P2P aufbauen...

  • Habe am 21.06 eine SMS erhalten von FYVE:


    Zitat

    Lieber Kunde, ihr Guthaben betraegt 2.51 EUR. Laden Sie bald auf oder bitten Sie Familie und Freunde Guthaben per CallNow-Transfer zu uebertragen, unter 22922.


    Nach eingabe der *100# wird mir angezeigt, dass ich noch 20.00 EUR Guthaben habe? Was ist das für ein Scherz? Meine SIM-Karte ist aus der CHip-Aktion vom 1. Quartal - verfällt das Guthaben irgendwann?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Seit wann funkitoniert der CallNow-Transfer? Wenn Dein Guthaben laut *100# noch bei 20 EUR liegt und sich das nicht ändert, dürfte die SMS ein Fehler sein.

    Gruß Corrado aus HH

  • Schön wäre es, wenn der Guthaben-Transfer funktionieren würde.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Am besten auch zwischen Callya, otelo und Fyve. Bei ersterem schlummert so einiges an Guthaben, kündigen will ich die Callyas auch nicht, da Twincards (vormals Postpaid) ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Wird die Karte genau 1 Monat nach dem Eingang der Verzichtserklärung abgeschaltet oder kann das auch früher passieren?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Woher hast Du die Info, von Fyve? Liegt der Portierungstermin fix auf diesem Tag. Oder laufen ggf. Optionen an diesem Tag aus?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!