ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ab Morgen Mittag buchbar:

1) Festnetzflatrate für 10 EUR und
    2) 500 Minuten für 30 EUR (kalkulierte 6 Ct/Minute)
    3) ab 01.07.2011 Data-Roaming mit 50 Cent/MB in der EU

Ein Anfang.

zu 2) Paket ist zu groß, kleinere Pakete fände ich interessanter

Die Frage, ob man 1 +2 zusammen buchen kann und ob wenn 1) gebucht dann 2) nur für andere Mobilfunknetze genutzt wird, bleibt hier zunächst offen.

EDIT: "in der EU" ergänzt

Gruß Corrado aus HH

• danke sehr interessante Pakete , kleinere sicherlich auch aber wer wenig telefoniert zahlt ja mit 9cent sowieso nicht die Welt nur die Poweruser waren bei fyve gegenüber fonic,simyo,o2 o benachteiligt und die bekommen jetzt zumindest einen Anfang , der Hammer wäre noch ein Airbag bei 50€ oder 60€

• Hm, irgendwie zwar ganz nett das sie immer mehr Optionen anbieten aber wenn man ein paar Dinge Bucht ist es schnell teurer als woanders...

Alleine ne SMS Flat, 1GB Daten und noch ne Festnetzflat dann für 35€ im Monat und dann hat man aber noch nicht mal so ne Minute irgendwo ins handynetz telefoniert...

Da müsste echt irgendwie etwas kommen in Richtung von nem Airbag...

Bekomme ich bei der o2 Freikarte für 30€ ja eine o2 Flat, Festnetz Flat, 1GB Daten, 150 min & 150 SMS nochmal 15€ für SMS oder Anruf was 100 Einheiten entspricht und habe einen Airbag bei 50€...

So Vergleich ich das ganze mal...

• das ist der Grund warum ich wph wieder zur o2 Freikarte wechseln werde, trotz spürbar besserem Netz und anklopfen

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bei einer Portierung bekommst Du immer (derzeit) eine Twincard.

D.h. Wenn ich meine Rufnummer mitnehme bekomme ich zwei Simkarten mit einer Nummer, die ich immer parallel in zwei Handys benutzen kann!? Das Guthaben und die Flats sind dann auf beiden Karten gleich!?

• Nein, es ist eine Twincard, keine Multicard. Es kann/darf immer nur eine eingeloggt sein.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Achso, danke. Auf der Homepage habe ich nichts darüber gefunden. Ist das eine zeitlich befristete Aktion und muss man bei der Bestellung irgendetwas angeben um diese zu bekommen?

Hab hier im Forum gelesen das eine Micro und eine normale SIM verschickt wird. Kann man auch zwei Micro Sims auswählen?

• Zitat

3) ab 01.07.2011 Data-Roaming mit 50 Cent/MB

Ok?
    Wobei hier das "wo" interessant ist - Wieder nur EU-Länder wie üblich, oder endlich mal größere Bereiche...?

• Zitat

3) ab 01.07.2011 Data-Roaming mit 50 Cent/MB in der EU

Ein Anfang.

50 MB in der EU (alt): 174,08 €
    50 MB in der EU (neu): 25 €
    50 MB in der EU (simyo/blau Datenpaket): 4,99 €

Es ist ein Anfang. Leider auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!