ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Yup, ne BB-Flat z.B.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bonus-Guthaben auszahlen bei Fyve?

Hallo,

ich habe ende April meine blau.de Nummer zu fyve portiert (Chip.de Code). Es hatt alles problemlos funktioniert, und habe 46€ Guthaben + das Surfpaket für 1 Monat bekommen.
    SUPER...oder doch nicht?

Mit blau.de hatte ich nie Internet Probleme, vorausgesetzt 3G war verfügbar :D , mit Fyve ist es leider anders: Mal funktioniert es mal nicht. Genervt habe ich mir zum testen eine netzclub Karte mit gratis Internet bestellt, und oh Wunder: Das Internet funktioniert problemlos.

Nun habe ich mich entschlossen die Fyve-Karte zu kündigen, mein Guthaben beträgt ca 35€ (habe nie aufgeladen). Wird man mir die summe auszahlen, oder gilt das nicht bei Extra/Bonus/Startguthaben??

Bei Fyve.de steht nix konkretes über Bonus-Guthaben. Bei Prepaid-wiki.de steht (unter Vodafone.de):

Zitat

Reines Startguthaben wird nur ausgezahlt, wenn die Karte einmalig aufgeladen wurde. Besser ist es, das Startguthaben auf eine andere Karte zu transferieren, die schon längere Zeit in Benutzung ist.

Gilt das auch für Fyve??

• Du solltest den morgigen Montag mal abwarten, angeblich will Fyve (bzw. Vodafone) netzseitig ein Update einspielen, das Probleme beheben soll.

Gruß Corrado aus HH

• Jepp, da hoffe ich sehr drauf, dass dies dann endlich klappt sonst bin ich auch da weg.
    Aber irgendwas hat sich die Tage schon getan. Normalerweise ist die Verbindung morgens
    in meinem Tab abgebrochen, am Sonntag früh ging sie komischerweise direkt wieder.

Also besteht noch Hoffnung.......

:p

You can't always get what you want...

• Hallo Community,

ich möchte von Fyve zu o2 wechseln (nachträgliche Portierung) nur kann ich nirgendwo bei fyve ein Verzichtsformular finden und auch kein Kündigungsformular? Die Fyve Hotline hat aufgelegt als ich sagte ich möchte kündigen :(

Muss man die 25€ Gebühr als Guthaben haben oder wird das vom Konto abgebucht (habe ja automatische Aufladung)

Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!