ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Quelle: Facebook (22.06.2011)

Zitat

FYVE.de Hallo zusammen, eben habe ich die Info aus der Technik erhalten, dass eine finale Optimierungsmaßnahme gefunden wurde und diese ab kommenden Montag realisiert wird. Alle Kunden, die derzeit von den Internetabbrüchen betroffen sind und sich durch Reconnect oder Flugmodus an/aus erneut einwählen müssen, sind dann von diesen Umständen befreit. Viele Grüße, Meli

und

Zitat

nach 10 Minuten Inaktivität wird die Verbindung zum Internet unterbrochen. Normal wählen sich die Endgeräte automatisch bei Bedarf wieder ein, aber vereinzelt hat dies nicht mehr funktioniert. Der Timer konnte von Vodafone nun für alle Endgeräte optimiert werden. Leider hat dies sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Viele Grüße, Meli

Gruß Corrado aus HH

• Habe hier in München auch die ständigen Internetabbrüche.
    Dachte zunächst auch es läge an meinem Galaxy Ace.
    Na dann bin ich mal gespannt ob die das Problem wirklich in den Griff bekommen.
    Sonst bin ich bei Fyve weg.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Was ich nicht verstehe: warum gibt es Probleme bei Fyve, wenn doch die anderen Provider auch das D2-Netz nutzen. Sind das individuelle Einstellungen per Provider?

Gruß Corrado aus HH

• naja das Vodafone Netz ist manchmal so oder so dicht , bin jetzt auch zum ersten Mal auf meiner Fyve Sim davon betroffen das überhaupt kein Internet geht :( bei dem Kollegen mit Vodafone neben mir aber auch nicht

Wie kann man eigentlich seine Fyve Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Habe gerade gesehen Fyve steht zb. bei Fonic und Simyo garnicht in der Tabelle als Altanbieter? Was soll man da wählen und eine Verzichtserklärung bzw. Kündigungsformular finde ich bei Fyve auch nicht?

Danke im Vorraus

• Die VE bekommst Du auf Anfrage vom Fyve-Serviceteam. Habe wohl schon einige bekommen, irgendwo bereitgestellt (Upload) hat die aber wohl bisher niemand.

Gruß Corrado aus HH

• @ mfshva

Willst du von Fyve weg und zu Fonic oder Simyo wechseln? Wegen dem überlasteten Vodafone Netz oder aus anderen Gründen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Problem ist wie bei einigen anderen hier das ich seit etwa 4 Stunden nicht mehr surfen kann mal geht es sporadisch wieder mal garnicht , am Telefon kann es nicht liegen ist Winphone7 und funzte bisher ohne Aussetzer fast 6 Wochen lang mit Fyve, Hotline angerufen ja kein Problem da ist bestimmt ein Paket ausgelaufen also ich für 10€ das Flatrate... gebucht , SMS war innerhalb 2 Minuten da und Internet ging wieder , genau 1 Stunde später wieder kein Internet,

wenn sich das nicht bessert bin ich weg von Fyve , ist für mich der interessanteste Anbieter aber ich muss mich auf Internet verlassen können und bei fonic bzw. o2o hatte ich noch nie so arge störungen

• In Berlin habe ich seit 2 Stunden auch riesige Probleme mit meiner edeka Karte.

o namorico
    -------------------------------------

• naja schau mer mal vielleicht ist ja wirklich gerade Vodafone weggebrochen und nicht fyve schuld , hoffe nur sowas passiert nicht öfter, kenne ich von o2 wie gesagt nicht

• Was man so lesen kann, gibt es wohl bei Vodafone selbst auch Probleme. Und heute ist ja Feiertag ... da feiern die roten halt auch mal gerne (und die Schwestern von Fyve sowieso).

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!