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  • Internet-Probleme bei Fyve?


    Ist das Internet von Fyve unabhängig von Vodafone?


    Ich habe bei meinem iPhone und Fyve an manchen Standorten das "o2-iPhone-Lag"-Problem. Mit meinem BB und einer Vodafone-Vertragskarte habe ich keine Probleme. Liegt das dann eher an Fyve oder am iPhone?


    Am einfachsten wäre es natürlich kurz die SIM-Karten zu tauschen, aber ich habe keinen SIM-Adapter und möchte auch die Fyve-Karte nicht in den BB stecken.

  • Und genau bei diesem Thema bin ich mir auch nicht mehr sicher.
    Hatte gestern bei der Hotline angerufen wegen dem altbekannten Problem.
    Auf meine Frage, ob das Internet, welches Fyve seinen Kunden bereitstellt,
    gegenüber original Vodafone beschnitten wäre, kam die wunderbare Aussage:


    Über diesen Bereich liegen uns keine Informationen vor.


    Nach den Erfahren mit Fyve und Internet sag ich jetzt nichts mehr
    und denke mir meinen Teil.....

    You can't always get what you want...

  • ist nicht beschnitten oder ähnliches , dein Vertragspartner bei fyve ist die Vodafone D2 Mobilfunk Gmbh steht im kleingedruckten , also warum sollten die was neues oder anderes als für callya extra für fyve basteln

  • Warum sollten sie es nicht tun und die beiden Kundensegmente gleich behandeln? Vieles spricht dafür, aber natürlich kann es auch ein Softwarefehler sein. Hier und auf FB schreiben viele von dem Problem und dem Phänomen, dass sie mit ihrer Vertragskarte von Vodafone besser fahren, als mit der von Fyve.


    namorico: Sorry, aber hierzu gibt es aktuell noch keine Erkenntnisse - daher hilft derzeit nur eine Anfrage bei Fyve, Deine Frage bzgl. Besitzerwehcsel zu lösen

    Gruß Corrado aus HH

  • Fyve bekommt es einfach nicht hin...


    Am 18.05. lief mein Internet-Paket aus (war noch ein, das sich nicht automatisch verlängert hat). Am 04.06 habe ich das per Internet neu gebucht. Nun bekomme ich eine SMS, dass sich mein Internet-Paket automatisch am 18.06. verlängert...

    Naja, einem geschenkten Gaul... Fyve setzt wirklich alles daran, den positiven ersten Eindruck zu zerstören.

  • die vielen Negativpostings findet man auch im Vodafone Forum von Vertrags und Callyakunden, das Fyve noch EDV Probleme bei den Paketen hat ist aber wahr , nun hier hat ein klärendes Gespräch mit der Hotline immer Abhilfe geschaffen bei mir und Bekannten

  • In der SMS steht aber auch die Einschränkung, "sofern nicht schon abbestellt". Wer lesen kann ...
    22922 gibt Auskunft.

    Gruß Corrado aus HH

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