ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Nein, gedrosselt wird meist erst viel später. Spätestens mit Ablaufen des Paketes geht nix mehr ;)


    Ich fühle mich von Fyve im Stich gelassen. Keine Info-SMS mehr erhalten, Paket is seit einer Woche schon inaktiv. Ein neues will ich jetzt doch nicht buchen, Internet auf dem iPhone geht sowieso wieder nicht.
    Ich werde jetzt um eine Entschädigung bitten, weil 3 Wochen einfach nix ging. Bin mal gespannt, wie kulant die da sind.

  • Hab nun meine Fyve Sim mit einem 3GS in Betrieb.


    Doch leider folgt auf die Freude auch die große Ernüchterung.Ich hab hier im D2 Netz,wo ich mir Eplus 3G Empfang habe noch nichtmal Edge zur verfügung. Wahnsinn! Noch schlechter geht es gar nicht.


    Kann ich die Sim wieder zurück schicken auch wenn die schon mal aktiviert wurde,weiß das jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Hab nun meine Fyve Sim mit einem 3GS in Betrieb.


    Doch leider folgt auf die Freude auch die große Ernüchterung.Ich hab hier im D2 Netz,wo ich mir Eplus 3G Empfang habe noch nichtmal Edge zur verfügung. Wahnsinn! Noch schlechter geht es gar nicht.


    Kann ich die Sim wieder zurück schicken auch wenn die schon mal aktiviert wurde,weiß das jemand?


    Natürlich nicht. In dem Moment wo du die Sim aktivierst, erlischt das Widerrufsrecht.


    Aber mal ehrlich, warum guckt man sich vorher nicht die Empfangskarten der Anbieter an?! Dann hättest du vorher gesehen, was bei dir möglich ist und was nicht.


    Ich habe Fyve in meinem iPad und bin mehr als zufrieden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail



    Aber mal ehrlich, warum guckt man sich vorher nicht die Empfangskarten der Anbieter an?! Dann hättest du vorher gesehen, was bei dir möglich ist und was nicht.



    Tja,wenn ich das nicht gemacht wäre ich wahrscheinlich schon irgendwo dumm gewesen.Aber,das Gegenteil ist der Fall.Es wird mir auf der Karte UMTS innerhalb von Gebäuden angezeigt.Das es jetzt nichtmal Edge ist war für mich also nicht wirklich im voraus abzusehen ;)


    Naja,bleib ich halt im E-Netz wenn das D-Netz bei mir nichts taugt

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Tja,wenn ich das nicht gemacht wäre ich wahrscheinlich schon irgendwo dumm gewesen.Aber,das Gegenteil ist der Fall.Es wird mir auf der Karte UMTS innerhalb von Gebäuden angezeigt.Das es jetzt nichtmal Edge ist war für mich also nicht wirklich im voraus abzusehen ;)


    Naja,bleib ich halt im E-Netz wenn das D-Netz bei mir nichts taugt


    Ok, das ist was anderes. Fragt sich jetzt nur, wie es sich mit der Rückgabe verhält? Wobei ich mich dabei Frage, ob es das für die 14,95 € für das Starterpaket wert ist.


    Tatsache ist, dass auf der Empfangskarte dir UMTS in Gebäuden angezeigt wird und es nicht verfügbar ist. Ist diese Empfangskarte denn verbindlich? Denn dann hast du eine Leistung gekauft, die dir zwar zugesagt wurde aber nicht erbracht werden kann.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich denk auch mal das die 15€ der Aufwand nicht unbedingt Wert sind.


    Ich behalte die Karte einfach mal und schau in hin und wieder mal ob sich was verbessert hat.


    Ärgerlich finde ich das aber trotzdem :(

  • Das Problem mit dem "nur Edge" hatte ich auch schonmal. Allerdings hatte ich da vergessen, 3G zu aktivieren. Manchmal hilft da auch, einfach mal "mobile Daten" ein- und auszuschalten.

    Gruß Corrado aus HH

  • Das habe ich alles schon ausprobiert.Ausschalten,einschalten,Flugzeugmodus,Mobile Daten Ein/Aus usw.


    Hier im Haus scheint echt nur GPRS möglich zu sein.Über Edge wäre ich ja schon fast froh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!