Vorhin hatte ich in Hamm (Bockum-Hövel) auch Probleme mit dem Internetzugang,erst ein Neustart des Handys erlaubte eine Einwahl ins Netz.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Ist das Vodafone-Netz auch anfällig für schlechtes Wetter bzw. Gewitter?
-
Nein, aus meiner langjährigen Erfahrung nicht. Aber dann müsste bei Fyve ja jeden zweiten Tag ein Gewitter sein.
Ich vermute, dass das Netz tagsüber einfach überlastet ist da eben auch viele Geschäftsleute mit dem iPhone unterwegs sind und Traffic erzeugen.
Das ist wie an einem Freitag nachmittag auf der Autobahn A9 München-Berlin. Da geht dann teilweise auch nichts mehr.
-
Ich habe nicht nur mit FYVE und meinem iPhone Probleme mit dem Web, auch mit meinem Mobile Connect Flat-Stick (Original Vodafone) läuft es im Augenblick sehr unrund - und das zum ersten Mal überhaupt seit ich damit online gehe.
Tom
-
muss mich leider auch negativ zu Fyve äußern. Ein halbes Jahr lang lief alles rund. HSDPA sehr schnell, seit 2 Wochen nur noch UMTS Geschwindigkeit mit max 384kbit egal in welchem Ausbaugebiet.
Dem Support sei das Problem bekannt und man werde das Problem lösen. Ich kann es mir nur erklären, dass bewusst gedrosselt wird um den Datenaufkommen zu bremsen. -
Ist nunmal so, veruch mal in berlin zur tageszeit mit o2 und einem ipad online zu gehen, keine chance.
Und o2 hat den 20 sek bug in safari immer nocht behoben....
-
Welcher Bug soll das sein? Mit Fonic und iPad 2 keine Probleme ...
Die Drossel bei Fyve soll ja seit vorgestern behoben sein. Dann gab es wohl in großen Teilen Deutschlands ein Problem bei Vodafone mit dem Datenzugang (Internet).
-
Die Drossel scheinen Sie wirklich behoben zu haben und dabei gleich einen Teil Ihrer Kunden komplett aus dem Internet ausgeschlossen :p Also wenn auch nur annähnernd stimmt was bei Facebook die Leute von sich geben ist Vodafone bzw. die Tochter Fyve ein Irrenhaus was die Technik angeht , die scheinen den Leuten das Netz sporadisch an und auszuknipsen von generellen Vodafone Störungen die auch noch passierten ganz abgesehen, anscheinend hat sich die Vodafone Technik mit Fyve ziemlich übernommen, zur Zeit Finger weg
-
Das hört sich hier ja alles nicht so toll an mit Fyve.
Ich wollte eigentlich ende des Monats von Simyo zu Fyve wechseln.Sollte ich besser doch einen anderen Anbieter nehmen?
-
Heute morgen kam ich zeitweise überhaupt nicht ins Netz. Bei einer meiner 2 Karten wird auch wieder gedrosselt, trotz gebuchter Surf-Flatrate. Ich habe einfach keine Lust mehr dauernd die teuere Hotline anzurufen. Gibt es eine Festnetz-Ersatznummer für die 01805...? Wenn sich das nicht bessert nehm ich "Edeka-Mobil"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!