Kann es sein, dass die Drosselung etwas damit zu tun hat, dass andere VF-Ableger ja im Kleingedruckten drinstehen hatten, dass ab Feb 2011 die Geschwindigkeit auf 384 mbit/s gedrosselt wird.
Nur mal so ne Vermutung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass die Drosselung etwas damit zu tun hat, dass andere VF-Ableger ja im Kleingedruckten drinstehen hatten, dass ab Feb 2011 die Geschwindigkeit auf 384 mbit/s gedrosselt wird.
Nur mal so ne Vermutung.
Damit hat es sicher nichts zu tun, es ist ein technisches Problem.
Gerade Speedtest gemacht, meine Drosselung ist auch weg. Errreiche nun zwischen 2 und 4 Mbit/s
Bei einer Karte bei mir ist jetzt auch die Drossel weg. Macht ja Fortschritte. Bei der andern funktioniert es abgesehen von der Drosselung auch sonst nur sporadisch.
bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren. Zwar keine Traumwerte aber immerhin zwischen 1500 und 2500.
Ab Ende Juni / Anfang Juli wird es FYVE auch an Tankstellen geben^^
https://www.facebook.com/perma…878619&id=100001481082122
Auf Facebook haben sie geschrieben, dass das Problem seit heute beseitigt sein soll.
Und das mit den Tankstellen-Karten wird auch bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Auf Facebook haben sie geschrieben, dass das Problem seit heute beseitigt sein soll.
Und das mit den Tankstellen-Karten wird auch bestätigt.
..real oder dm wäre mir lieber.. :mad:
Hast Du kein Auto?
An der Tanke gibts vermutlich keine Payback points....
Drosselung ist weg und eine Kulanzgutschrift da :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!