ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Norbert23
hi
hatte bisher das Surf-Flat-Paket ( 10.- Monat ) gebucht, welches jetzt abgelaufen war.
Das habe ich heute dann neu gebucht. Die 10.- Euro wurden abgebucht und Bestätigungs-SMS ist auch angekommen. Nun mein Anliegen:
Ich hatte immer Speed von 2000-5000 im Download und um die 2000 im Upload. Seit der Neubuchung habe ich nur noch 200-300. Schaltet Fyve da noch was ? Hatte jemand das Problem ebenfalls, oder sollte ich Fyve kontaktieren ?
gruß
Norbert
Etwa mein szenario. Selbige flat am 4.5 ausgelaufen. Sonst habe ich die flat immer rechtzeitig weiterlaufen lassen.
Nunja, habe heute morgen die flat neu gebucht und die 10 euren wurden sofort abgebucht. Eine bestätigung am auch direkt per sms.
Eine internetverbindung kann ich auch wieder herstellen aber das wars dann auch. Nach kurzer zeit bekomme ich dann ne meldung dass kein server gefunden wird. Ich werde noch bis heute abend abwarten. Wenn dann widererwarten immernoch nichts geht werde ich die hotline kontaktieren.