ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Mir macht es wirklich ein wenig Angst das es so große Internet probleme bei fyve gibt, wenn man immer mal bei Facebook reinschaut ist das wirklich schon nicht mehr schön :( andauernd abbrüche und langsames Internet...
    Die ersten Leute hauen schon wieder ab!

Ich hab's bestellt, für nach vertragsende, aber das schreckt einen irgendwie ab...

Dann doch lieber vielleicht fonic...ich hoffe aber das die das bei fyve/vodafone hinbekommen bis dahin, da ich meine hauptnummer bereits mit angegeben habe

• ich kann nicht klagen, ganz im gegenteil :D

speed liegt bei 3 mbits durchgehend, und was ich bisher an daten verbraucht habe....naja davon reden wir lieber nicht :top:

• Wenn die genannte Reihenfolge denn so stimmt, bin ich zufrieden.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Vergleiche mit Fyve und Fonic sind wie vergleiche mit Tag und Nacht.

Wieso das? :confused:

Mit Grüßen ...

• wüsste ich auch nicht. Fonic ist ebenfalls ein sehr guter discounttarif. Das o2 Netz inzwischen wirklich klasse. Ich hatte echt keine Probleme mit Fonic so wie ich jetzt keinerlei Probleme mit fyve habe.. Internet rennt wie verrückt. Mich stört eventuell das man keine Rufnummernportierung zu einer bestehenden Karte vornehmen kann und das die (kleine)internetflat nicht gedrosselt wird. Alles andere ist super ... Aber recht machen kann man es eh nie jedem (-;

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wieso das? :confused:

Ich nutze nun seit etwa 10 Tagen die FYVE Karte und es vergeht kein Tag an dem ich keine Probleme mit Internet etc. mit dem iPhone habe. Manchmal tut sich stundenlang nichts und man bekommt keine Internetverbindung. Keine Ahnung ob das generell ein Vodafone Netzproblem ist oder an FYVE liegt. So langsam nervt es wirklich mit der FYVE Karte. :flop:

Bei Fonic hingegen ist davon nichts zu spüren. Internet ist verdammt schnell im Vergleich zur FYVE Karte. :top: :top: :)
    Der Speed bei FYVE liegt bei mir so bei max. 2 mbits, während ich mit der Fonic meist so etwas um die 3,5 - 4 mbits messen kann.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn ich das hier lese, bin ich schon fast am überlegen,
    ob ich mir zu der Fyve noch ne Fonic Karte hole und das
    mal austeste.

Ich habs jetzt zwar hinbekommen, dass die Fyve im Tab
    läuft, aber ab und zu gibts noch ein paar kleine Hänger.

You can't always get what you want...

• Da wirst du wohl nicht rum kommen es zu testen wobei ich sagen muss das ich mittlerweile auf das o2 und D2 Netz schwöre,habe zwar auch Karten von E-Plus(schlechtes Netz bei mir) und T-Mobile(Apothekenpreise und keine Chance gegen D2) doch die sind eher für meine Bedürfnisse uninteressant

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!