Tethering benutze ich nicht und das, was du ansprichst hatte FYVE.
Es ist ein Betrug am Kunden, das jetzt einfach zu ändern. Wo ich nun hingehe, werde ich recherchieren.
Aber sowas geht einfach nicht. Dann hätte sie die optionale Variante einführen sollen und die Menge, die das wollte, hätte sich gefreut. Aber stattdessen fallen die jetzt in ihr schwachsinniges "1-0 entweder-oder" Denken -.-
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Naja, ich wechsel von FYVE weg. Diese automatische Verlängerung nervt, dann kann ich gleich in einen Vertrag gehen...
Bei einem Vertrag kann man die Internetoption schließlich jederzeit abbestellen. [/Ironie aus] -
So auf Anhieb fällt mir gar kein Anbieter mehr ohne automatische Verlängerung ein
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Bei einem Vertrag kann man die Internetoption schließlich jederzeit abbestellen. [/Ironie aus]Das mit dem Vertrag war ironisch gemeint. Was will ich bei Prepaid, wenn ich nen Vertrag möchte?^^
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Tethering benutze ich nicht und das, was du ansprichst hatte FYVE.Ich habe meine Frage ergänzt:
Welche Prepaid-Provider bieten im D2-Netz Datenpakete mit Tethering und ohne automtische Buchungsverlängerung? (FYVE ist wegen automatischer Verlängerung ausgeschlossen).
marho
-
Das würde ich auch gerne wissen, hab doch geschrieben, dass ich nun recherchieren muss.
-
Wirst leider keinen Erfolg haben, fürchte ich.
-
Das befürchte ich auch.
Schon schade eigentlich. -
Bei Fyve wird laut Website auch weiterhin nicht automatisch verlängert:
ZitatZitat von http://www.fyve.de/pages/hinweise-neu - Punkt 3
Die Abrechnung der Surf-Flatrate erfolgt vorausbezahlt für 10 Euro/Monat, die Abrechnung der Surf-Flatrate XL erfolgt vorausbezahlt für 15 Euro/Monat; der Zugang wird unabhängig von der Nutzung nach 30 Tagen automatisch beendet. -
siehe Punkt 5
und bezüglich der sms Flat... War hier nicht erst etwas anderes angekündigt? Weiss ich jetzt aber auch nicht genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!