________________________________________________________________________________________________________Also mir gefällt die übersichtliche Preisabstufung der Surfpakete mit 5, 10 und 15 Euro.
So weiss eigentlicher jeder was er für seinen Bedarf zu bezahlen hat.
Und 5 Euro mehr zu verlangen als das gleiche Paket bei Simyo ist aufgrund des besseren D-Netzes absolut OK.
Welche 00800 Nummer muss man denn öfters anrufen? Höchstens als Smart oder Mercedes-Fahrer könnte es sein, dass man den Mercedes Pannendienst unter 00800 - 1 7777777 anrufen muss.
________________________________________________________________________________________________________
Dem ersten Absatz stimme ich vollkommen zu. Ohne eine neue Netzdiskussion beginnen zu wollen, ein Auspreis gegenüber Eminus und Oplubber ist an meinem Wohnort auf jeden Fall gerechfertigt - beide können Internet betreffend nicht annähernd so gut wie D2 versorgen!
Zum zweiten Absatz:
Da ich das mit dem Autovergleich begonnen habe, möchte ich es auch hiermit beenden!
Um es einfach zu sagen: Jedem sein Autotyp, jedem seinen Tarif und jedem seine Meinung zur Laufzeit des Datenpakets!
Schönen Abend noch,
Gruss Loewe