ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• ________________________________________________________________________________________________________Also mir gefällt die übersichtliche Preisabstufung der Surfpakete mit 5, 10 und 15 Euro.
    So weiss eigentlicher jeder was er für seinen Bedarf zu bezahlen hat.
    Und 5 Euro mehr zu verlangen als das gleiche Paket bei Simyo ist aufgrund des besseren D-Netzes absolut OK.

Welche 00800 Nummer muss man denn öfters anrufen? Höchstens als Smart oder Mercedes-Fahrer könnte es sein, dass man den Mercedes Pannendienst unter 00800 - 1 7777777 anrufen muss.
    ________________________________________________________________________________________________________

Dem ersten Absatz stimme ich vollkommen zu. Ohne eine neue Netzdiskussion beginnen zu wollen, ein Auspreis gegenüber Eminus und Oplubber ist an meinem Wohnort auf jeden Fall gerechfertigt - beide können Internet betreffend nicht annähernd so gut wie D2 versorgen!

Zum zweiten Absatz:
    Da ich das mit dem Autovergleich begonnen habe, möchte ich es auch hiermit beenden!
    Um es einfach zu sagen: Jedem sein Autotyp, jedem seinen Tarif und jedem seine Meinung zur Laufzeit des Datenpakets!

Schönen Abend noch,
    Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Mir persönlich ist sowohl die automatische Verlängerung als auch die automatische Nachbuchung des Guthabens sehr angenehm. Kommt der Handhabung eines Laufzeitvertrages sehr nahe, zusätzlich kann ich das Datenpaket ändern oder aussetzen aus welchen Gründen auch immer!

Ja klasse - ich bin zu FYVE, weil ich Prepaid will, nicht Vertrag.

Kann ich gleich zu Postpaid eteleon gehen -.-

• Huves / klLoewe:

Bitte tragt Euren Privatkrieg per PN aus. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Huves

Du musst lesen UND VERSTEHEN lernen, aber das wird nichts. Ich erkläre es dir mal: Ich habe zu Fyve gewechselt, weil die genau das geboten haben, was ich wollte. 3 Monate später wird das geändert. Du bist offensichtlich nicht der hellste, kann ja keiner was dafür. Um es mit deinen einfachen Worten zu sagen: Du bist ein Volkswagen.

Und Du solltest Dich darüber hinaus mal mit ebenso einfachen, dennoch aber wichtigen Grundsätzen des hier üblichen Umgangstons befassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Christian,

der "Krieg" ist beendet die "Gräben" zugeschüttet!

mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• dF_

Ich habe doch nur zur Kenntnis gegeben, was mir persönlich an FYVE zusagt. Dass Du andere Beweggründe hattest zu FYVE zu wechseln ist doch ok.

Ob Du weiterhin mit FYVE leben kannst, entscheidest nur Du!

mfG Loewe

• läuft JoikuSpot nicht mit fyve? mit o2 und eplus läuft alles einwandfrei aber wenn ich die fyve Karte ins e5 einlege verbindet sich das Laptop aber ich kann nicht surfen?! Liegt das an der apn oder was? ich dachte fyve benutzt die "gute"

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Christian
      Huves / klLoewe:
    Und Du solltest Dich darüber hinaus mal mit ebenso einfachen, dennoch aber wichtigen Grundsätzen des hier üblichen Umgangstons befassen.

Genau das habe ich getan.

• nabend,
    habe jetzt bereits mal bestellt, mein vertrag läuft zwar noch bis ende juli aber ich will dann einfach einen reibungslosen schnellen wechsel und ich bin ja auch bereits unter den 120 tagen...

habe auch in der bestellung alles so angegeben (kündigungstermin etc.) dennoch nun die standard mail bekommen von wegen konto wird bald belastet etc.

wie läuft das denn nun weiter ab bei FYVE ? melden die sich nun automatisch wenn die sehen die nr. wird ja eh erst ende juli frei und hauen die telekom in meinen fall bezüglich eines portierungstermins an ?

sorry für die fragen, das wird meine erste portierung überhaupt sein ;) danke

• Sie fragen jetzt bei der Telekom wegen der Portierung an und vereinbaren den Portierungstermin - dann kriegst du eine Mail, zu welchem Termin du portiert wirst.
    Und irgendwann Ende Juli kriegst du dann deine SIM ;)

Naja, ich wechsel von FYVE weg. Diese automatische Verlängerung nervt, dann kann ich gleich in einen Vertrag gehen...

• Zitat

Original geschrieben von dF_ Naja, ich wechsel von FYVE weg. Diese automatische Verlängerung nervt, dann kann ich gleich in einen Vertrag gehen...

Bei der Gelegenheit:

Welche Prepaid-Provider bieten im D2-Netz Datenpakete mit Tethering und ohne automtische Buchungsverlängerung?

Mfg
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!