ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Man könnte es den Leuten ganz leicht recht machen: Optionale automatische Verlängerung

Mit den neuen Paketen habe ich keine Probleme - will ja eh nur die 150MB und die bleiben bei 5€

Die anderen Pakete sind ganz ok, wenn man sie braucht

Aber da laut Facebook dieser automatische Verlängerung-Schalter nicht kommen wird, verschwinde ich wahrschl. wieder von FYVE :(

• Ben Ebelt,

volle Zustimmung!!! ...und über die Festnetzflat ist der Stab noch nicht gebrochen!

mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Danke für die Belehrung Meister :-)

mfG Loewe

Als Belehrung braucht man das nicht ansehen. Ich habe nur einige Schwachpunkte angeführt, das muß schon möglich sein. Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, das Fyve ein schlechtes Angebot ist. Ich halte es für ein durchaus gutes Angebot, habe ja selbst eine Karte. Nichts ist aber so gut, das man es nicht verbessern kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nachbesserungsbedarf besteht bei "Fyve" schon bei einigen Punkten. Da wären z.B. zu nennen:

- Kein Standard-Datentarif im Angebot.
    - Zu hoher Preis beim künftigen 1 GB-Datenpaket.
    - Unvollständiger Internetzugang. (WAP-APN gesperrt)
    - 00800 Rufnummern nicht erreichbar.

Oh, Martyn 2.0 :D

Du hast vergessen, dass es keine Soundlogos gibt.

Ganz ehrlich: WAP-APN und 00800-Nummern interessieren eigentlich niemanden. Haettest du nicht zufaellig noch ein uraltes Handy in der Schublade gefunden, haettest du das mit dem WAP-APN nicht mal verifizieren koennen.

Das 1-GB-Paket ist marktueblich bepreist. Und dass man ohne Datenpaket keine Datendienste nutzen kann halte ich persoenlich auch fuer innovativ und kundenfreundlich. Auch mit 20-30 Cent/MB kann man ganz schnell ganz grosse Loecher in den Geldbeutel reissen.

• bernbayer,

das mit der Belehrung war auf den Beitrag von phone-company gemünzt und natürlich spaaasig gemeint!

Ansonsten auch Dir volle Zustimmung!

mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Egal wer gemeint war, schlimm war da sowieso nichts , ob jetzt Spaß oder ernst ist auch zweitrangig.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Um das Thema "Datenpakete" vielleicht zum Abschluß zu bringen!?

Mir persönlich ist sowohl die automatische Verlängerung als auch die automatische Nachbuchung des Guthabens sehr angenehm. Kommt der Handhabung eines Laufzeitvertrages sehr nahe, zusätzlich kann ich das Datenpaket ändern oder aussetzen aus welchen Gründen auch immer!

Ich habe bezüglich der automatischen Buchungen, welcher Art auch immer (FYVE) betreffend keine Vorbehalte, weil die Pflicht zur Kontrolle besteht doch immer!

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, wenn ich hier einem Forumteilnehmer zu sehr auf den Schlips getreten bin!

Gebt jedem seinen Tarif, es wird aber niemals einen Tarif für alle geben!

mfG Loewe

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe

Ach übrigens ein Volkswagen ist ein "Spitzen-Teil"!

Wenn man sich nichts anderes leisten kann...
    Da du nicht verstehst, was ich sage: EOD.

• Huves,

Du lässt nicht locker oder?

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend :-)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nachbesserungsbedarf besteht bei "Fyve" schon bei einigen Punkten. Da wären z.B. zu nennen:

- Kein Standard-Datentarif im Angebot.
    - Zu hoher Preis beim künftigen 1 GB-Datenpaket.
    - Unvollständiger Internetzugang. (WAP-APN gesperrt)
    - 00800 Rufnummern nicht erreichbar.

Also mir gefällt die übersichtliche Preisabstufung der Surfpakete mit 5, 10 und 15 Euro.
    So weiss eigentlicher jeder was er für seinen Bedarf zu bezahlen hat.
    Und 5 Euro mehr zu verlangen als das gleiche Paket bei Simyo ist aufgrund des besseren D-Netzes absolut OK.

Welche 00800 Nummer muss man denn öfters anrufen? Höchstens als Smart oder Mercedes-Fahrer könnte es sein, dass man den Mercedes Pannendienst unter 00800 - 1 7777777 anrufen muss.
    :D;)

Fehlt nur noch dass jemand den Tarif wegen fehlender Konferenzen als unbrauchbar kritisiert. :p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!