Ist doch völlig klar. 0800 geht natürlich, 00800 ist gesperrt. Es geht damit z.B. die Einwahlnummer der der T-Card 0080000490049 nicht.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
alles klar, danke das nutze ich nicht... War gerade etwas neben der spur, sorry (-:
-
Das finde ich schon lustig... Erst wird gemeckert, dass man die Option nicht automatisch verlängern kann, nun kann man es und es wird wieder gemeckert :top:
Aber das ist nun mal so in einem Forum - äh eigentlich ist das überall so.
Ich finde es gut, dass sich was tut. Und das ist wichtig. Natürlich ist es nicht umständlich am Ende der Periode auf eine SMS mit JA zu antworten. Es ist aber auch nicht umständlich aktiv das Internet zu kündigen (via 22922 oder Homepage).
Es ist eigentlich sowas von egal, wie rum es gemacht wird. Recht machen kann man es eh nicht allen.Also freut euch lieber, dass sich was tut.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nimmt man zum Vergleich mal "Bild-Mobil", da funktioniert der Internet-Zugang mit den älteren Handys problemlos.Aber nicht mit Neuen, z.B. dem iPhone.
Da sieht man mal wieder, man kann nicht alles haben. -
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate Also freut euch lieber, dass sich was tut.
Definitiv. Und meine Option verlängert sich ja nicht automatisch, da vor dem 19.04.2011 gebucht.http://www.fyve.de/neu lesen klärt schon einiges, und man hat sich damit auch Mühe gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Definitiv. Und meine Option verlängert sich ja nicht automatisch, da vor dem 19.04.2011 gebucht.http://www.fyve.de/neu lesen klärt schon einiges, und man hat sich damit auch Mühe gegeben.
Ja aber wenn du das nächste mal Dein Paket buchst, bist du im "automatischen-Verlängerungs-Modus" drin.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beim Nokia 3510i ist Internet mit "Fyve" generell nicht möglich, da hier nur ein WAp-Zugangspunkt konfiguriert werden kann. "Fyve" sollte diese unsinnige Sperre aufheben, die es meines Wissens bei keinen anderen Anbieter gibt.Hast Du mal ein freies Gateway (z.B. 217.27.32.188:9201) mit dem WEB-APN probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Das finde ich schon lustig... Erst wird gemeckert, dass man die Option nicht automatisch verlängern kann, nun kann man es und es wird wieder gemeckert :top:Es ist aber auch nicht umständlich aktiv das Internet zu kündigen (via 22922 oder Homepage).
Bei Facebook haben etwa 20 Leute nach einer automatischen Verlängerung "geschrien". Fyve hat sogar mit der nicht automatischen Verlängerung geworben, da frage ich mich, warum nutzt das jemand, der eine automatische Verlängerung will?
Wenn nach der Kündigung der aktuell gebuchte Tarif ausläuft ist es ja ok, es könnte aber auch sein, dass kündigen das Paket sofort deaktiviert... -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hast Du mal ein freies Gateway (z.B. 217.27.32.188:9201) mit dem WEB-APN probiert?Nein, ich könnte das aber mal testen. Brauchen tue ich das natürlich nicht, die Fyve-Karte steckt normal in einem Nokia E51. Da funktioniert ja alles über den WEB-APN.
-
Zitat
Original geschrieben von Huves
Bei Facebook haben etwa 20 Leute nach einer automatischen Verlängerung "geschrien". Fyve hat sogar mit der nicht automatischen Verlängerung geworben, da frage ich mich, warum nutzt das jemand, der eine automatische Verlängerung will?
Wenn nach der Kündigung der aktuell gebuchte Tarif ausläuft ist es ja ok, es könnte aber auch sein, dass kündigen das Paket sofort deaktiviert...
Ganz einfach: die Mehrheit der Kunden nutzen zb die Surfoption dauerhaft mit dem Smartphone (am iPhone oder iPad ohnehin notwendig) und haben eine automatische Verlängerung gewünscht - eben aus Komfortgründen. Diesem Kundenwunsch hat Fyve nun Rechnung getragen und umgesetzt. :top:Wenn das Guthaben zur erneuten Buchung nicht ausreicht, wird doch sowieso die Option nicht mehr verlängert.
Hier die Pressemeldung von Fyve:
http://www.presse.prosieben.de…a/1104_pm_fyve_tarife.pdf
ZitatMünchen, den 14. April 2011. Ein halbes Jahr nach Produkteinführung bietet FYVE, der Mobilfunktarif für Smartphones der ProSiebenSat.1 Group, ab dem 19. April weitere Tarif-Pakete als Produkterweiterung: Dazu zählen die Surf-Flatrate XL (1 GB Datenvolumen pro Monat), die SMS-Flatrate in alle deutschen Netze und mehr Komfort bei der Paket-Buchung.
FYVE die neuen Flatrates
Die neue SMS-Flatrate kostet 10 Euro im Monat. Sie beinhaltet das Versenden von SMS in alle Netze und kann optional zu den drei Surf-Tarif-Paketen gebucht werden. FYVE bleibt, wie gewohnt, ohne Mindestlaufzeiten oder Extra-Kosten. Die neue Surf-Flatrate XL kostet 15 Euro im Monat. Sie eignet sich besonders für Kunden, die FYVE mit einem Web Stick, mit dem iPad oder dem Netbook nutzen. Außerdem verlängern sich Pakete, die ab dem 19. April gebucht werden, automatisch und müssen nicht jeden Monat neu gebucht werden. Sie sind aber weiterhin monatlich deaktivierbar.FYVE jetzt drei Surf-Tarife zur Auswahl
Die bisherigen Tarif-Pakete, das Viel-Surfer-Paket (150 MB Datenvolumen pro Monat) und die Surf-Flatrate (500 MB Datenvolumen pro Monat) bleiben bestehen und werden durch die neue XL-Flatrate ergänzt. Mit diesen drei unterschiedlichen Surf-Tarifen baut FYVE seine Positionierung als Smartphone-Tarif weiter aus. FYVE nutzt das mehrfach ausgezeichnete Netz von Vodafone.Mehr Flexibilität und Tarif-Optionen
Der Vorteil für die Kunden besteht darin, dass sie ihre Pakete ohne Extra-Kosten monatlich wechseln, neu zusammenstellen oder beenden können. Außerdem wurde der persönliche Bereich erweitert, in dem die Kunden ihre Tarif-Pakete bequem online verwalten können.Manfred Neumann, Leiter Mobile Services & New Business bei SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group: "Mit den neuen Tarif-Paketen bietet FYVE den Nutzern Schritt für Schritt mehr Möglichkeiten, den Tarif an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. FYVE ist ein Prepaid-Tarif jedoch mit maximaler Flexibilität und Komfort für den User. Wir werden FYVE in Zukunft weiter ausbauen und so einen außergewöhnlichen Prepaid-Tarif schaffen, der im Hinblick auf Qualität und Vielseitigkeit neue Maßstäbe setzt."
Über FYVE
Mit FYVE ist telefonieren und Simsen in alle deutschen Netze für 9 Cent pro Min/SMS möglich. Für 5 Euro im Monat können User bereits das Viel-Surfer-Paket buchen und Apps, Facebook, Twitter oder Emails und Surfen mobile erleben.Über SevenOne Intermedia
SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online, Teletext, HbbTV sowie Mobile Services und Games zuständig.PDF
Ansprechpartner:SevenOne Intermedia GmbH
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AGMedienallee 6
D-85774 Unterföhring
Quelle: SevenOne Intermedia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!