Mal ehrlich:
Ein Discounter führt einige Tarifverbesserungen ein, mit diversen Tarifpaketen passend für jeden Bedarf und hier wird wieder nur gemeckert und als "Tarifverschlechterung" kritisiert.
Ich versteh es irgendwie nicht!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ehrlich:
Ein Discounter führt einige Tarifverbesserungen ein, mit diversen Tarifpaketen passend für jeden Bedarf und hier wird wieder nur gemeckert und als "Tarifverschlechterung" kritisiert.
Ich versteh es irgendwie nicht!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mal ehrlich:
Ein Discounter führt einige Tarifverbesserungen ein, mit diversen Tarifpaketen passend für jeden Bedarf und hier wird wieder nur gemeckert und als "Tarifverschlechterung" kritisiert.
Ich versteh es irgendwie nicht!
:confused:
Das, was du Tarifverbesserung nennst, ist für manch einen keine Verbesserung. Das Zauberwort heisst: "OPTION". Ein Argument für Fyve war für mich bisher: keine automatische Verlängerung der Internetflat. Manchmal brauche ich mehrere Wochen kein Internet auf dem Handy, aber jetzt muss ich aufpassen, dass ich auch ja die Option kündige. Vorher musste ich nur mit einer SMS antworten um die Option zu verlängern. Wenn ich etwas automatisch haben will, dann schließe ich einen Laufzeitvertrag ab. Du musst das aber nicht verstehen, aber es ist tatsächlich so, dass die Menschen verschiedene Bedürfnisse haben. Bei Bestellung meiner Fyve-Karte waren die Bedingungen anders, es wurde sogar mit der nicht automatisierten Verlängerung geworben. Das treibt einen nicht in den Ruin, nein, aber es nervt.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mal ehrlich:
Ein Discounter führt einige Tarifverbesserungen ein, mit diversen Tarifpaketen passend für jeden Bedarf und hier wird wieder nur gemeckert und als "Tarifverschlechterung" kritisiert.
Ich versteh es irgendwie nicht!
:confused:
a) habe ich nicht nur gemeckert, sondern auch mein Lob für die neuen Optionen ausgesprochen
b) wurde hier durch die automatische Verlängerung eindeutig Kundenunfreundlichkeit praktiziert und sowas darf kritisiert werden
c) habe ich gehört, dass die Drosselung nach 500MB nicht gegriffen hat, dann ist auch eine 1 MB-Flat nur zur Gewinnmaximierung da
das ist nicht Dein ernst, oder? Was meinst Du worüber seit 2 Seiten diskutiert wird
Auch "Fyve" kann man nicht uneingeschränkt empfehlen. So ist bei "Fyve" der Wap-Internetzugangspunkt, (wap.vodafone.de) gesperrt. Außerdem sind 00800 Rufnummern gesperrt. Dieser eingeschränkte Internetzugang führt dazu, das bei "Fyve" der Internetzugang bei älteren Handymodellen nur eingeschränkt oder überhaupt nicht funktioniert. Ich habe mal zum Testen einige ältere Handymodelle aus der Schublade geholt. So funktioniert z.B. mit dem SE T630 und dem Nokia 3650 das Surfen mit dem Handybrowser nicht, da dies hier nur über einen Wap-Zugangspunkt möglich ist. Beim Nokia 3510i ist Internet mit "Fyve" generell nicht möglich, da hier nur ein WAp-Zugangspunkt konfiguriert werden kann. "Fyve" sollte diese unsinnige Sperre aufheben, die es meines Wissens bei keinen anderen Anbieter gibt. Nimmt man zum Vergleich mal "Bild-Mobil", da funktioniert der Internet-Zugang mit den älteren Handys problemlos. 00800-Rufnummern sind da nicht gesperrt. Damit will ich nicht sagen, "Fyve" sei ein schlechtes Angebot, sonst hätte ich mir ja keine Karte zugelegt. Mit neueren Handys gibt es bezüglich des Internet-Zugangs kaum Probleme. Es besteht aber schon an einigen Stellen Nachbesserungsbedarf.
ok, hatte ich beides noch nicht wirklich bemerkt. O800 ist natürlich bescheuert da ich einige supports habe die ich gelegentlich erreichen muss.... Das ist mehr als bescheiden
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ok, hatte ich beides noch nicht wirklich bemerkt. O800 ist natürlich bescheuert da ich einige supports habe die ich gelegentlich erreichen muss.... Das ist mehr als bescheiden
0800 != 00800
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
das ist nicht Dein ernst, oder? Was meinst Du worüber seit 2 Seiten diskutiert wird
Lass ihn doch, es gibt eben immer Leute, die lieber nur Links posten statt im Forum auch zu lesen.
EDIT: Zitat eingefügt
??? Wen meinst Du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!