ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • ja für die die jeden Monat alle Pakete haben wollen ist das super.... ansich ist es nach lesen des Artikels auch nicht mehr ganz so schlimm. Ich hatte halt gedacht wenn das kleine internetpaket auf ist, wird automatisch nachgebucht...dem ist aber nicht so.. also alles soweit ok...jetzt muss man sehen wie das buchen gehandhabt wird...weil schriftlich, per mail oder telefonisch geht garnicht..via 22922 wäre das optimum



    eventuell wird 22922 gerade umgestellt oder dran gearbeitet?


    ps 22922 funktioniert... bei mir zumindest

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Ich hatte halt gedacht wenn das kleine internetpaket auf ist, wird automatisch nachgebucht...dem ist aber nicht so..


    Wird es zumindest zeitlich gesehen, nach 30 Tagen.


    Naja, solange man das bequem buchen und abbestellen kann, soll es mir recht sein. Fyve müsste seine Kunden aber darüber informieren. Es liest nicht jeder Teltarif.

  • Sie hätten die automatische Verlängerung optional einschaltbar machen sollen - dann wäre jeder zufrieden gewesen...

  • das wäre das Optimum.... :)
    aber das buchen soll auch unproblematisch gehen über my fyve und 22922...also scheint alles paletti... aber IHR müsst euch ja immer erst mal aufregen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    :confused: :confused:


    Was hast du denn getrunken?


    ...


    Warum denn gleich so persönlich? Aber wenn es dich interessiert, zur Zeit "Cola-Mix" von "Ja", ist aber fast leer, dann wechsle ich auch "Zitronen-Plörre" von Feinkost-Albrecht Süd, Alkohol trinke ich keinen.


    Mit dem alten System hätte ich mir nie Sorgen machen müssen dass ich eine Option weiterbekomme die ich nicht brauche. Ich schau nicht immer auf meine diversen Geräte in der die FYVE-Karte gerade drinne ist und hätte bequem nachbuchen können wenn die Option abgelaufen ist und ich sie brauche. So bekomme ich jetzt, sofern noch Guthaben drauf ist, die Option einfach weiter, auch wenn ich sie nicht brauche.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    aber das buchen soll auch unproblematisch gehen über my fyve und 22922...also scheint alles paletti... aber IHR müsst euch ja immer erst mal aufregen


    Das ist alles schön. Aber ich brauche mein Surf-Paket teilweise 2 Wochen lang nicht und ich hab keine Lust, dann immer wieder neu zu kündigen.


    Eine optionale Lösung wäre einfach 1a, weil ich es verstehen kann, wenn jemand das z.B. im iPad nutzen will und sowieso immer verlängert. :)

  • deshalb hatte ich deinen letzten Beitrag als Optimum benannt. Eventuell haben wir ja Glück und Fyve erhört unseren Hilfeschrei ;)

  • Ah okay, dachte erst, dass du mit deinem Edit irgendwie doch widersprechen willst :P


    Naja, hoffen wirs mal ;)

  • Das mit den neuen Optionen ist schön, aber die automatische Verlängerung ist kundenunfreundlich. Warum lässt man den Kunden nicht selber entscheiden, ob er will, dass die Option automatisch verlängert wird?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!