ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ab kommenden Dienstag gibt's bei Fyve weitere Tarif-Optionen:

Dann kommen folgende Optionen dazu:
    - Surfflat XL 1 GB - für 15 €
    - SMS-Paket ( 1500 St. ) für 10 €

Zudem enden die Pakete nicht mehr automatisch, sondern müssen vom Kunden selbst gekündigt werden.

Interessant dazu noch, dass weitere Maßnahmen geplant sind, wie wär's mit Festnetz-Flatrate ( mit Homezone-Möglichkeit ) ? ;-)

http://www.teltarif.de/fyve-pr…-flatrate/news/42341.html

• ok dann fällt fyve auch gleich wieder raus damit. am ende wird automatisch nachgebucht wenn mein surfpaket auf ist usw usw... nee dann doch lieber zu fonic oder blau :(

edit: ok...verlängert sich anscheinend erst nach den 30 Tagen automatisch wenn die 150mb vorher durch sind muss aktiv verlängert werden um eine Kostenexplosion zu vermeiden.... naja begeistert bin ich darüber trotzdem nicht

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ok dann fällt fyve auch gleich wieder raus damit. am ende wird automatisch nachgebucht wenn mein surfpaket auf ist usw usw.... :(

Da kann ich dir nur zustimmen, das war für mich der Grund zu FYVE zu gehen und jetzt so'n Mist :mad: Das ist eine absolute Verschlimmbesserung :flop:

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

ok dann fällt fyve auch gleich wieder raus damit. am ende wird automatisch nachgebucht wenn mein surfpaket auf ist usw usw... nee dann doch lieber zu fonic oder blau :(

Äh, zumindest bei blau ist es genauso. Solange Guthaben ausreicht werden die Optionen verlängert.

• bei blau ist aber bei 39 euro schluss ( ein surfpaket benötige ich dort ja nicht). Mir geht es nicht um Internetgeschwindigkeiten sondern darum das ich unterwegs mal meine mails abrufe oder eventuell mal die suchmaschine bemühe usw... da reicht mir normale umts geschwindigkeit und zur not auch edge/gprs....
    Naja mal sehen was drauss wird... bislang war ich ansich halt wirklich zufrieden und jetzt sowas

• na ich hoffe das zumindest die Möglichkeit besteht online in "my fyve" oder so abzubuchen

• Zitat

bei blau ist aber bei 39 euro schluss ( ein surfpaket benötige ich dort ja nicht). Mir geht es nicht um Internetgeschwindigkeiten sondern darum das ich unterwegs mal meine mails abrufe oder eventuell mal die suchmaschine bemühe usw... da reicht mir normale umts geschwindigkeit und zur not auch edge/gprs....
    Naja mal sehen was drauss wird... bislang war ich ansich halt wirklich zufrieden und jetzt sowas

Kostenschutz, o.k. aber bei der option wirds ja auch nicht teuerer nur langsamer. Also ich komme mit nem Paket besser weg, weil nie auf 39 Euro.
    Auserdem muß FYFE ja meht Vorteile haben, wo ich ab morgen dabei bin und jetzt noch bei blau. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Da kann ich dir nur zustimmen, das war für mich der Grund zu FYVE zu gehen und jetzt so'n Mist :mad: Das ist eine absolute Verschlimmbesserung :flop:

Tom

:confused: :confused:

Was hast du denn getrunken?

Was besseres und bequemeres gibts doch nicht. Wer zukünftig auch die neuen Optionen nutzt, der müsste dann jeden Monat alle Optionen immer wieder neu buchen.

So laufen die einmal gebuchten Tarifpakete automatisch weiter bis man wieder abbestellt bzw. wenn das Guthaben nicht ausreicht. Ist doch bei Fonic und Simyo genauso.

Ist doch super was Fyve jetzt alles anbietet!
    :D:top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Was ist daran jetzt so schlimm auf so einen button internet flat bzw surf paket kündigen zu drücken ? Und wenn man die option wieder braucht halt aktivieren. Oder verstehe ich da was falsch und man muss wirklich schriftlich das paket kündigen . ? Bei der gelegenheit wieso funktioniert die 22922 bei denen nicht. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!