ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Guckst Du hier.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von mhmh
      Shutter
    Welches Telefon? Ich hab das iPhone 4 mit der 4.3, und da gibt's ja statt Tethering inzwischen die Personal Hotspot Funktion.
    Das funktioniert bei mir einwandfrei.

Motorola Defy, also Android.

Bei Fyve bekomme ich immer o.g. Meldung, beim Versuch "3G mobile Hotspot" zu starten.

Bei meiner Vertrags-SIM dagegen funktioniert es problemlos, also am Handy sollte es nicht liegen.

Event. die original Callya-Einstellungen auf der SIM hinterlegt, da eine portierte Nummer, also von VF geschicktes SIM-Doppel? (zumal die üblichen Callya-Kurzwahlen auch funktionieren ... eine Anmeldung bei MyVF dagegen nicht)

BTW: Das kostenlose Vielsurfer-Paket ist inzwischen stillgelegt, auch wenn es nach Zeit noch laufen müßte. Aber die 150MB waren auch schon überschritten. (Abschaltung nach ziemlich exact 500MB)

• das scheint jawohl "normal" zu sein das erst nach 500 mb angeschaltet wird?? ich bin bislang echt zufrieden mit der fyve-Karte.. Netzabdeckung ist gut, inetgeschwindigkeit ist super, läuft alles wie es soll. Ich finde es nur schade das ich keine Rufnummer im Nachhinein portieren kann... gibt es eigentlich etwas neues bezüglich optionen wie zB sms-Flat die man hinzubuchen kann (in zukunft können soll) ??

• Ich hab da mal über die Chip.de Aktion nachgedacht:

Kauft man sich 2 SIMs (für den Surstick) zu 5€, gibt man 10€ aus und bekommt Internet für 10 Monate?
    (2 Monate gratis, 8* 5€ für je 150MB)

1€/ Monat für mobilen Internetzugang :D Das ist ja fast schon geschenkt.

Sind die 20€ Startguthaben denn unbegrenzt gültig? Wisst Ihr zufällig, bis wann man eine SIm aktivieren muss? Gibt es da ein Zeitfenster? (Fyve hat mir noch nicht geantwortet)

MfG

• Die SIMs kommen bereits aktiviert. Von daher beginnen die Freimonate bereits mit dem Versand.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Von daher beginnen die Freimonate bereits mit dem Versand.

Das stimmt nicht so. Der Freimonat beginnt mit dem ersten Einbuchen der Karte im Netz.

o namorico
    -------------------------------------

• Wunderbar.

Noch eine andere Frage: Kann ich die SIM mit Vodafone Surfsticks benutzen, die eigentlich an eine Prepaid-Karte oder einen Laufzeitvertrag gebunden sind?

Ist ja beides VF. "Kennt" die Hardware den Unterschied zwischen normal-VF und Fyve-VF?

MfG

• Weiß jemand ob man da Guthaben von Callya-Guthaben-Transfer empfangen kann? Von Fyve zu Callya geht es nicht das ist schon klar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!