Ja, die aktuellen Probleme im Datenbereich dürfte ein paar Kunden kosten.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
So, habe nun auch mit der Chip Aktion eine weitere Fyve-SIM bestellt. Die findet dann in einem Surfstick Platz.
Ist ja mal ein super Angebot: Für 5€ Versandkostenpauschale kann man nun im Grunde für 5 Monate (!) gratis surfen (erstes Vielsurfer kostenlos, dann 4x5€ buchen) :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mtvturner
Portierung von FYVE weg: 24,95 EUR.
Quelle? -
Zitat
Was ich aber gerne hätte wäre eine Art Zahlungschronik um nach einigen Monaten mal die Kosten zusammenstellen zu können.
Schonmal in MyFYVE eingeloggt?^^
-
Wozu? Zahlungen und Buchungen von Internet-Paketen kann ich dort nicht finden.
-
bin nicht 100% sicher, aber ich glaube wenn man sich ne fyve karte bestellt gibts da einen punkt ob zahlungsdaten etc gespeichert werden sollen.
hat man dort das häckchen nicht gesetzt wird wohl auch in MYFyve nichts diesbezüglich gespeichert.
-
Der Glaube ist falsch. Ich speichere die Zahlungsdaten immer, dennoch wird bei Paketbuchung und Einzahlung nichts angezeigt.
-
Hab heute auf meinem iphone4 eine komische Meldung erhalten, neue Netzbetreibereinstellungen aktualisieren, hab ich mal gemacht.
Weiß einer was das genau ist?
Mfg
Schanzer
-
eventuell Netzbetreibername aktualisiert von vodafone.de zu fyve?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
eventuell Netzbetreibername aktualisiert von vodafone.de zu fyve?Definitiv nicht.
Habe zwei Iphones, eines original mit Vodafone,
das andere mit Fyve.
Bei beiden kam heute die Aktualisierung, und beide
zeigen mir im Display Vodafone an, auch nach einem
Neustart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!