bei mir 3 tage... sonntags bestellt und mittwoch war sie da
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Ich bestelle immer am Sonntag und erhalte die Karte am Dienstag mit Hermes.
-
-
-
Ich hab das Thema schon durchsucht, leider ergab es keinen Treffer.
Ich möchte die Mailbox deaktivieren. Bei meinem Iphone 4 hab ich in den Einstellungen schon bei Rufweiterleitung alles deaktiviert, allerdings ist die Mailbox immer noch aktiv. Muss ich eine Nummer anrufen, um sie zu deaktivieren?
-
Wenn die Angaben aus der VF-Info gelten sollte es ##002# und grüne Hörertaste tun. Siehe auch: http://www.vodafone.de/infofaxe/317.pdf
-
Hat geklappt, super danke :top:
-
Eine Sache geht mir bei Fyve allmählich auf den Senkel:
Meiner Meinung nach ist die Anbindung zum Internet
recht unzuverlässig, egal, ob meine Fyve im iPhone
oder im Galaxy Tab.Will man Mails abrufen oder egal was halt eine Internet-
Anbindung erfordert, kommt oft eine Fehlermeldung.Wartet man etwas, oder startet das Gerät neu,
klappt es wieder.Ich bin fast in der Versuchung, das ja Blau jetzt eine
XL-Flat anbietet, die Karte zumindestens im Tab zu wechseln...... -
Ist hier ein bekanntes Problem.
Bei BildMobil (selber Anbieter und auch Technik?) geht das Internet oft auch nur nach dem Glücksprinzip. Wobei seit gut einer Woche kommen zumindest keine Fehlermeldungen mehr aber die Seiten bauen sich immernoch oft nur nach mehreren Versuchen auf. Beim Email Abruf ists ähnlich da kommt auch manchmal keine Verbindung zustande obwohl die Internetverbindung geht. -
Also Fyve ist echt nen super netter Laden.
Habe bereits über 2 GB an Daten bei vollen Speed und da wird nix gesperrt. Schon seit Tagen bin ich über die 500 MB drüber, aber nix passiert.
Ist das normal bei denen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!