Die Displayanzeige ist vom Endgerät abhängig. unter Umständen könnte auch in neueren iOS-Versionen Die Fyve SIM korrekt als Fyve erkannt werden. Dann würde das "Prestige"-Vodafone.de wegfallen. Wer weiß...
Mein Samsung Omnia zeigt Fyve an, mein 6 Jahre altes Qtek Vodafone.de...Aber darauf kommt es im Endeffekt doch eh nicht an.
Surfen mit der Flat ist übrigens ein Traum: Habe vor Kurzem bis zu 8,8Mbit (1,1 MB/sek!!) im DL erreicht. Ein 720p- Quicktime Movie mit 150MB dauert da nur wenige Sekunden, gigantisch :top: Meist komme ich auf mind 4 Mbit, eher 5. Videotelefonie mit Skype funzt wunderbar, fast ohne zeitverzögerung und flüssig. Die Uploadraten kommen mir jedoch bissl niedrig vor, habe noch nie 2 Mbit erreicht. Sollte mit HSUPA aber drin sein. Da war o2 besser, da brachte Tchibo bis zu 4,5 Mbit um Upload xD
Leider musste ich auch feststellen, dass Vodafone in einigen ländlicheren Gebieten sehr schlecht ausgebaut hat. Blöderweise ausgerechnet bei mir zuhause und in 2 Nachbarorten ist der Empfang bei ~10%-40% indoor, allerhöchstens mit GPRS. Bei gesprächen sinkt der Empfang nochmals, bis oft gar keiner mehr vorhanden ist.
Obowhl dies zu Hause enorm störend sein kann (Handy liegt rum und man merkt zeitweise nicht, dass es keinen Empfang hat), ist es dennoch kein K.O.-Kriterium für mich. Der Ausgleich ist die hervorragende Qualität in gut ausgebauten Gebieten.