ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Wohl kaum. Außerdem stellt sich zunächst ja die Frage, ob man bei Fyve überhaupt die Visual Mailbox buchen kann.

• Vodafone will das Feature bis Ende März bei allen Mailboxen aktivieren.

Beim iPhone ist das entsprechend nutzbar.

Visual Voicemail kann über die 5500 (Standard Mailbox Abfrage) und dann 2-4-5 aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Gruß Corrado aus HH

• Ben Ebelt
    ja, jailbreak ist nötig. das iphone hat eine beschränkung, wenn man nicht per WLAN surft, um hohen datentransfer zu vermeiden. der 3G Unrestrictor täuscht bei 3G eine WLAN verbindung vor, um die beschränkung zu umgehen. nützlich für youtube, facetime, skype, etc.

ich warte noch auf mein paket, hoffentlich sind dann auch zwei SIMs drin.

• Zur Flatrate-Option: wie erfährt man wann die Option wieder neu gebucht werden muss.
    Erhält man vorher ne SMS oder wie läuft das?
    Die automatische Verlängerung der Surfoption gibts ja bei Fyve leider nicht.

Wie lange dauert die Buchung der Surfoption? Steht die Option dann unmittelbar wieder zur Verfügung oder dauert das länger?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe bisher immer erst nach Ablaufen eines Paketes eine SMS bekommen, dass ich mit "ja" (als Antwort) verlängern kann. Solange ist das Internet inaktiv.

Alternativ kann man sein gewünschtes Paket mit dem Self-Service (= endlosen Tonbandansagen^^) buchen. Dieses ist bei mir idR immer ein paar Minuten nach Buchung aktiviert worden. Geht alles ziemlich reibungslos.

Eine Erinnerungs-SMS, dass in Kürze ein Paket ausläuft oder dass 150MB verbraucht sind, habe ich noch nie bekommen.

• Hi,

du bekommst die sms rechtzeitig. Die Laufzeiträume der Daten-Pakete sind auch überlappend bzw. habe eine Karenzzeit von imho zwei drei Tagen so dass du ohne Unterbrechung surfen kannst.

Was passiert eigentlich, wenn mein vielsurferpaket noch läuft und ich vor Ablauf die Flat buchen will, geht das überhaupt?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt
    Ich habe bisher immer erst nach Ablaufen eines Paketes eine SMS bekommen, dass ich mit "ja" (als Antwort) verlängern kann. Solange ist das Internet inaktiv.

Scheint aber nicht bei jedem so zu sein. Meine Bekannte nutzt die Surfflatrate auf ihrem Laptop. Erinnerungs-SMS wurde nicht zugestellt. Sie hatte extra eine Woche vor Ablauf eine 10,- Überweisung durchgeführt. Guthaben ist bis heute noch immer nicht gutgeschrieben worden.

Gestern hiess es bei der Hotline "Guthaben sei angekommen, aber wäre zu früh, denn erst nach einigen Tagen ist der Guthabenstand für die Hotline einsehbar, denn -> Vodafone gibt das Konto für Fyve nur alle paar Tage frei. Zudem müssten die Beträge alle manuell zugeteilt und geprüft werden."

Kontofreigabe durch Vodafone... hm... wahrscheinlich muss ein Hotlinemitarbeiter dann auch mit einer Vollmacht zur örtlichen Bank gehen und sich dort Kontoauszüge ziehen... oder Vodafone macht Screenshots von der Bankingoberfläche.... ne das wäre ja schon fast zu modern :D

....

• Meine Überweisungen sind bisher immer angekommen und wurden auch nach 2-3 Tagen gebucht. Sogar Retouren (ich hatte es mal mit kleineren Beträgen probiert) kamen zeitnah auf meinem Konto an.

Gruß Corrado aus HH

• Ich mach das immer so...

1 Tag bevor das Flatrate Paket abläuft bekomme ich eine SMS. Dann surfe ich solange bis iNet nicht mehr geht und dann antworte ich auf die SMS mit JA und schwupps läufts wieder.
    1 mal pro Monat lade ich 15 € am Geldautomat auf und das wars. ;)

Ich kann Fyve immer nur wieder empfehlen!
    Dort wo ich mich meistens aufhalte besseres Netz als die Telekom und alles funktioniert von Anfang an ohne Zusatzkosten und ohne Probleme.

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!