ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben Ebelt
    - Viel-Surfer wird nach den 150MB früher oder später deaktiviert, man erhält aber die SMS nicht gleich nach Verbrauchen des Kontingents- das Inet geht dann einfach nicht mehr. Die SMS kommt meist 1-2 Tage später oder spätestens mit zeitlichem Ablaufen des Pakets. Das nervt ein wenig.


    Also ich bin mittlerweile bei ca. 300 MB und I-net geht immer noch... :)


    Hab schon eine Email an Fyve gemacht, wieso das internet immer noch funktioniert aber die haben noch nicht geantwortet. Werde es heute mal telefonisch versuchen....


    scherz. natürlich habe ich nicht geschrieben und werde auch nicht anrufen ;)

  • wollte von lidl mobile zu fyve wechseln, beim bestellen kam folgende fehlermeldung:

    Zitat

    Der Portierungsauftrag konnte nicht erfolgreich angelegt werden, da eine Portierung von deinem aktuellen Mobilfunkanbieter zu FYVE unter Umständen nicht möglich ist. Bitte wende dich, unter Angabe des Fehlercodes 201, an das FYVE Service-Team unter der Rufnummer 01805 543 011(0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dt. Mobilfunknetzen).


    kann jemand was dazu sagen, hatte schonmal jemand das gleiche problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von muri
    kann jemand was dazu sagen

    Vermutlich das

    Zitat

    FYVE Service-Team unter der Rufnummer 01805 543 011

    :D

  • jack9: dazu müsste ich wohl jailbraken? Will ich jetzt nicht unbedingt. Immerhin läuft der Aljazeera English-Livestream mit vergleichsweise hoher Bitrate.


    corrado: hab ich schon vor einiger Zeit gemacht. Das bringt nur bei Grafiken oder Werbebannern etwas ;)


    G-Ultimate: Ich hatte mit Auslaufen des letzten Vielsurfer-Pakets über 700MB weg, irgendwann wurde es dann abgeschaltet. Zum reinen Surfen ist das natürlich ein Traum, wenn Du aber größere Anhänge oder Videos laden willst, ist es beinahe unbrauchbar. Gänzlich ungedrosselt ist nur die Flat.


    edit: Seit heute geht bei mir Visual Voicemail :) (Mailbox anrufen-> 2-3-5 o.ä., weiß die Reihenfolge nicht mehr)


    FYVE, langsam liebe ich Euch :top:

  • Weiß jemand zufällig ob die Fyve-Mailbox auch Faxe empfangen kann bzw. kann das jemand mal testen?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ist nicht "Visual Voicemail" einfach der Name bei Apple? Bei der Telekom gibt es für Blackberry & Android doch die Mobilbox Pro. Das ist aber doch nur ein anderer Name für das gleiche Kind, oder? Gibt's was Vergleichbares bei VF nicht?


    Edit: Die Aussage "Exklusiv bei der Telekom!" spricht wohl dagegen. ;)


    Edit2: Laut VF-Homepage kommen die Nachrichten dann als Sprach-MMS an, werden also ggf. nicht so schön aufbereitet wie in einer extra dafür bestimmten App. Heißt dann "Visual Mailbox".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!