ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Re: neue Optionen

Zitat

Original geschrieben von namorico
    fyve sms Flatrate: 10 Euro
    fyve surfflat XL 1 GB: 15 Euro

Beide unter 22922 buchbar.

Das ist ja oberhammergeil, nun fehlt nur noch die Festnetzflat!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hallo,

find ich auch klasse.

10 + 15 = 25 Euro für SMS und Internflat, und das im D-Netz.
    Telefonieren tu ich eh nicht soviel, gut das ich da schon dabei bin.

Und mit iphone 4.3 Hotspotfunktion brauch ich auch keinen USB Stick mehr,
    super.

Mfg

Schanzer

• Im Moment werden sie nicht mehr angeboten. Ich nehme an, es gab einen Bug im System. "Die Buchung der Option ist für Sie kostenlos.", sagte die weibliche Stimme :-) Anscheinend muss das korrigiert werden.

o namorico
    -------------------------------------

• Naja, mal logisch drüber nachgedacht: Wahrscheinlich kommt die Option bald und das war entweder ein Test (gewollt oder ungewollt) oder ein Systemfehler, so das die Option schon möglich war (was dann sicherlich ungewollt war).

Daher vermute ich, dass es nicht lange dauern wird, bis es diese Option offiziell gibt.

Das deckt sich dann auch mit den Facebook Infos à la "wir arbeiten dran, es wird kommen" (sinngemäß).

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Habe gerade mein "Fanpaket" aus der Facebook Fyve-Aktion bekommen. (Bonbons, Kondome, Aufkleber und Schlüsselanhänger)
    Interessanterweise wurde dieses nicht mit Hermes verschickt, sondern mit der Deutschen Post. In genau der gleichen Schachtel wie die StarterSIM. Warum nicht auch die SIM für 2,20 Euro per Post? Wäre schneller und zuverlässiger! Wie hier mehrfach berichtet klappt das mit Hermes ja nicht so toll.

Hi,
    habe das "Fanpaket" auch bekommen, allerdings in einem gefütterten Briefumschlag. Aber ich wäre auch dafür mit der Post zu schicken, warte auch noch auf eine SIM für eine Portierung am Samstag....

Chris

• Bis Samstag ist ja noch eine Weile hin. Hast Du schon eine Versandbestätigung erhalten?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!