ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Irgendwann wird Vodafone es fixen und dann kommt die Drossel bei beiden Paketen. Bis dahin gilt: schweigen und geniessen!

Gruß Corrado aus HH

• Ich habe meine Nummer von O2 zu Fyve portiert. Es hat alles problemlos funktioniert. Meine Umschaltung war asm 04. um 0:00. Um kurz nach 0h hatte ich zwar noch kein Netz, nach einem Neustart des Handys war das Netz aber frei und die SMS für die Zugangsinstallation von Internet und SMS/MMS gingen ein. Nur das Startguthaben wurde erst morgens gutgeschrieben. Seitdem ist alles paletti

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Down und Upload-Geschwindigkeiten sind auch von deinem Endgerät und Standort abhängig.

Hab das HTC Desire HD. Bin gespannt und werde berichten wie schnell das Flatratepaket sein wird!

• In einem Smartphone ist ein Unterschied zwischen UMTS und HSDPA kaum spürbar. Selbst mit einem Laptop reichen UMTS fast aus. - jedenfalls zum normalen Surfen. Du wirst also Deine Freude haben mit der Flatrate und HSDPA.

Gruß Corrado aus HH

• Kann ich nicht bestätigen. Bei aktuellen Geräten, die auch komplexere Seiten mit Flash im Browser darstellen können, merkt man sehr wohl einen Unterschied. Zumindest merke ich den bei meinem N900. Bei Iphone, HTC und co. wird das aber nicht anders sein.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Kurze Frage:

So, wie ich das verstanden habe, bekommt man ja zwei Simkarten zugeschickt (eine normale und eine micro). Kann ich beide Simkarten (wenn auch nicht gleichzeitig) verwenden oder muss ich eine aktivieren und die andere ist für den Müll?

• Bezüglich der Nutzung beider SIM Karten möchte ich noch kurz was anmerken.

1. Karte im Smartphone und 2. Karte im Autotelefon:
    Wenn ich ins Auto einsteige und das Autotelefon angeht, funktioniert nur das Autotelefon logischerweise. Wenn ich nun wieder aussteige und das Autotelefon ausgeht, funktioniert leider das Handy nicht von selbst.

Man muss erst mal einen Anruf tätigen, der erfolglos verläuft, und direkt danach hat das Smartphone wieder Netz. Oder eben in Flugmodus und zurück.

Das ist der einzige Wermutstropfen der bleibt. Wenn das Smartphone automatisch - nach abschalten des Autotelefons - wieder Netz hätte, wäre es perfekt. So muss man halt immer daran denken, Flugmodus ON-OFF zu machen bzw. mal kurz anrufen.

naja, man kann nicht alles haben ;)

• Wenn das Handy zuletzt ein "Hallo ich bin noch da" gesendet hat wird ein Anruf dort ankommen auch wenn das Autotelefon an ist. Andersherum meldet sich ein Gerät ab wenn man es ausschaltet so daß man dann solange nicht erreichbar ist bis sich das verbleibende Gerät routinemäßig wieder meldet oder man damit zu telefonieren versucht.

Man sollte also immer ein Gerät abschalten oder in den Flugmodus versetzen bevor man das andere startet.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Hallo. Wie schnell sind die, wenn Dienstag oder Mittwoch bei denen das Geld eingegangen ist?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!