ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Alter Stand, neue Frage;-),

wie ja schon geschrieben, wurde meine Simyo Karte letzten Samstag abgeschaltet, und meine FYVE Karte ist bis jetzt nicht in Sicht.
    Seit gestern komme ich aber auf "mein FYFE" was mich hoffen lässt, das die Karte auch bald eintrudelt.
    Meine Frage ist nun, da ich ja während des Bestellvorganges und des folgenden Email Verkehrs, sowie bei der Hotline nicht in Erfahrung bringen konnte ob meine Portierung mit "Chip Bonus" geklappt hat, wann und wo sehe ich mein Startguthaben?

Als Zahlung habe ich Abbuchung gewählt und unter Guthaben wir mir nichts angezeigt.

Gruß Willi

• Wenn Du über den Chip-Link bestellt hattest, wieso sollte es nicht geklappt haben? Wenn Du die Karte einbuchst, ist das Guthaben per Handyabfrage sofort verfügbar. Ob die Anzeige online hinterherhinkt, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte mich erst später mal eingeloggt.

• Wenn du die Karte über chip bestellt hast, dann steht der Paketpreis "5 Euro" in der Bestellungsbestätigung. Über die normale Webseite würde das Paket 14,95 Euro kosten.

Zitat

Original geschrieben von babybayliss
    Meine Frage ist nun, da ich ja während des Bestellvorganges und des folgenden Email Verkehrs, sowie bei der Hotline nicht in Erfahrung bringen konnte ob meine Portierung mit "Chip Bonus" geklappt hat, wann und wo sehe ich mein Startguthaben?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wie zitieren die anderen?

Du hast die unangenehme Angewohnheit, die Postings zu zitieren, deinen Text aber ueber das Zitat zu schreiben. Ueblich - und dem Lesefluss zutraeglich - ist es, das Zitierte voranzustellen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du hast die unangenehme Angewohnheit, die Postings zu zitieren, deinen Text aber ueber das Zitat zu schreiben. Ueblich - und dem Lesefluss zutraeglich - ist es, das Zitierte voranzustellen.

Ah ok. Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Ahh,
    auf die Idee mit der Guthabenabfrage per Handy bin ich noch nicht gekommen, das werde ich dann sofort ausprobieren sobald meine Karte(n) angekommen ist/sind.

5€ werden/wurden laut Bestellbestätigung abgebucht, aber auch da habe ich keinen Überblick als das ich es hätte erkennen können, wie gesagt, zu alt für sowas;-)

Gruß Willi

• Zitat

Original geschrieben von babybayliss
    Guthabenabfrage

*100# Hörer oder kostenfrei 22922 anrufen.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nein, geht leider nicht. Habe schon in diversen Schritten versucht aufzuladen. Du meinst per Überweisung?

Ja, hab an Überweisung gedacht. So wie das bei Simyo ist/war?! Hab dann eine Restsummer von 4,91 Euro weil ich dummerweise einen Testanruf machen wollte und die Mailbox ran gegangen ist... Will mit dieser Karte aber nur surfen. Darum frag ich.

edit: Sorry for Doppelpost. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!