wegen 1,50€ würde ich mir die Arbeit nicht machen.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Ich schon. Ich habe mir einen Adapter bestellt, hab ihn samt microsim in ein Nokia E51 reingesteckt und ich konnte ihn mit Müh und Not wieder rausnehmen.
-
den aufwand habe ich gar nicht gemacht.
habe den chip ringsum einfach ausgeschnitten und nur einwenig zurecht geschliffen und fertig.
geht auch so prima im iphone. geht auch ohne adapter dann wieder in anderen geräten.
-
ältere Handys können u.U die großgemachte mSIM nicht erkennen, Siemens S35i z.B.
-
So ganz unbeschränkt scheint der Internetzugang doch nicht zu sein: Bei Tethering übers iPhone kann ich mich vom Laptop aus nicht mit Skype verbinden (Fyve Viel-Surfer Paket), mit anderer SIM geht's ohne Probleme.
-
Verlängerung
Hallo,
ich hab einer Bekannten heute fyve für ihren Laptop eingerichtet. Wie mir aufgefallen ist, steht in der beiligenden Anleitung kein Hinweis wie man denn Optionen buchen kann. Sehr schlau gemacht. Es kam zwar automatisch 10x die identische Konfigurations-SMS und mehrmals ein Anruf von fyve (wohl ein automatischer) der aber auch sofort wieder beendet wurde. Anrufe direkt zur fyve Kundenbetreuung haben nichts gebracht, da alle fünf Telefonate nach 20-30 Sekunden Warteschleife immer beendet wurden bevor man ein Gesprächspartner an der Strippe hatte . So kann man natürlich auch Geld verdienen :o Naja war ja nicht mein Anschluss
Nur durch Zufall habe ich im Prepaid-Wiki nachgeschaut und dort die 22922 entdeckt. Über einen USSD Code scheint man keinerlei Optionen buchen zu können?! Mit *100# erhalte ich zwar ein Menü, aber bei allen Untermenüs "aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar. Wie wäre es mit einem gratis Klingelton...". Sehr professionell und auch unter fyve.de im Kundenmenü kein Hinweis auf die 22922.
Naja haben dann die Flatrate dank Prepaid-Wiki doch noch buchen können. Wie auch immer, jedenfalls würde ich gerne wissen was nach 30 Tagen denn genau passiert? Es erfolgt ja keine automatische Verlängerung der Option. Also müsste die Kundin dann wieder umständlich die Simkarte aus dem USB-Stick rausnehmen, in ein Telefon einlegen und die 22922 anrufen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit der Optionsbuchung? Z.B. per SMS wie man es von Tchibo kennt.
Vielen Dank.
:confused:
-
Re: Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von PeterSchlau
Sehr professionell und auch unter fyve.de im Kundenmenü kein Hinweis auf die 22922.Hm, dein Name scheint nicht immer Programm zu sein FYVE hat einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich, da werden alle deine Fragen/Probleme beantwortet.
Wie buche oder wechsle ich ein Surf-Paket?
ZitatFür die Buchung oder den Wechsel deines Surf-Paketes kontaktiere direkt vom Handy aus den kostenfreien FYVE Selfservice unter 22922 [...] Willst du dein Surf-Paket einen Monat verlängern so genügt es auch auf die entsprechende SMS zu antworten, die du vor Ablauf deines Surf-Paketes erhältst.
Das sollte sich nach dem erstmaligen Buchen auch mit der SIM im Stick bewerkstelligen lassen. Falls nicht:
Wie kann ich mit dem iPad ein Surf-Paket buchen bzw. verlängern?
-
Re: Re: Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie buche oder wechsle ich ein Surf-Paket?Danke :o Da muss ich wohl blind gewesen sein Trotzdem wäre ein Hinweis in der bunten Broschüre schon nett gewesen, nicht jeder hat unbedingt einen Internetzugang oder kann so gut sehen wie du
>> so genügt es auch auf die entsprechende SMS zu antworten, die du vor Ablauf
>> deines Surf-Paketes erhältstPerfekt, da wird sie sich freuen. Ganz, ganz lieben Dank.
-
Ich hab grade mal nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut - auch da findet sich im beiliegenden Infomaterial keinerlei Hinweis auf die 22922. Ich stimme dir zu, das koennten sie durchaus cleverer loesen und dem Kunden gleich ein paar mehr relevante Infos mitgeben.
Aber nun solltest du ja alles wissenswerte fuer sie zusammengetragen haben
-
Erreicht ihr mit der Inet-Flat oft über 3,6Mbit? Oder eher weniger oft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!