ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ich hätte jetzt mal noch ne Frage an die, die Portiert und beide Karten erhalten haben:

In welcher Form kommen denn die beiden Karten an?
    muss man die noch rausbrechen? Bitte möglichst genau beschreiben.

Ich frage deshalb, weil ich eine der beiden Karten im Auto nutzen möchte und dort muss ich die SIM im EC-Karten Format reinstecken. Also so, wie die normale SIM ankommt - bevor man sie dann rausbricht.

• Bei Karten sind im ec-Karten-Format. Die SIM-Karte und die micro-SIM-Karte muss man rausbrechen.

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    In welcher Form kommen denn die beiden Karten an?

o namorico
    -------------------------------------

• Ich nehme an, das geht problemlos.

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Dann kann ich die Micro Sim ja im EC-Format lassen und ins Auto stecken... und die normale SIM kommt ins Handy.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich habe mir die Flatrate gebucht und habe laut 22922 jetzt beide Datenoptionen. Also hab ich eine Mail an Fyve geschrieben, ob sie das Vielsurferpaket rauswerfen können, da die 22922 mir hierzu keine Möglichkeit bietet.

Darauf erhielt ich folgende Antwort: "Bezugnehmend auf Ihre E-Mail vom 22.02.2011 können wir Ihnen mitteilen,
    dass das Flatratepaket auf die das Viel Surferpaket über." :confused: LOL

Edit wegen Frage vergessen: hatte das schon mal jemand? Kommen dann bei beiden Paketen die Verlängerungs-SMS?

• Ich hab auch sofort das Flat-Pack gebucht und hatte auch sofort die volle Geschwindigkeit... Von daher sollte es egal sein.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Beim Buchen der Flat wird das Vielsurferpaket überschrieben, die 150MB verfallen , dafür werden werden 500 MB neu gebucht.

Ob das Neubuchen vor Ausschöpfung der 150MB Sinn macht bleibt dahingestellt- ist wohl eher was für Leute die 5€ in die Tonne kloppen wollen, nur um möglichst schnell an die 7,2Mbit zu kommen.

In meinem Fall ist das 150er Paket weiterhin nicht gedrosselt. Beim Websurfen sowie in Speedtests auf Webseiten erziele ich fast immer das gleiche Ergebnis (um die 3,4 Mbit down). Websurfen geht wirklich ratzfatz, das können keine 384k sein (Webseitenoptimierung/Vodafone Datenkomprimierung aus). Komischerweise sind Downloadssehr träge und Videostreams auch. Liegt dann wohl doch am Vielsurfer-Paket.

Obs mit der Flat anders ist, wird sich zeigen.

• Da es bei mir am WE eh abläuft und ich ab morgen wieder arbeite (3 Tage frei und dann wieder Schicht, auch über WE), dachte ich, ich buchs halt jetzt und verschenk den Rest. Wollte halt nicht, dass es Samstag ausläuft und ich dann ewig im Tarifmanager häng. Während der WE-Schicht kommt man selten zu was, da dann recht viel los ist.
    Dass das kleine Paket dann aber nicht wegfällt und das grosse darüber gelegt wird, war mir neu. Aber wenn dem so ist, ist auch gut :)

• Also normal wird es schon überschrieben.

P.S.: Ich fordere die Datenflat 3GB für 20€ und das 500 SMS-paket für 5€ :D Wenn otelo schon ein SMS-Paket anbietet, sollte Fyve irgendwann nachziehen. Ankündigungen von Zusatzpaketen schloss das Facebook-Team bisher nie aus. Ich glaube, da kommt noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!