..das ganze steigert den Nutzwert von portierten Nummern zu fyve auf jeden Fall..
..meine Portierung soll nächste Woche laufen.. :cool:
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Wie lange dauert denn die Lieferung einer Neubestellung bei Fyve denn so? Auf die CHIP-Aktions-SIM warte ich schon zehn Tage.
-
Hast du ne RNP beantragt?
Mit RNP bekommst du die karte erst kurz vor Portierungstermin.Ohne RNP - keine Ahnung. Da Variieren die Angaben die man so ließt.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Hast du ne RNP beantragt?
Mit RNP bekommst du die karte erst kurz vor Portierungstermin.Ohne RNP - keine Ahnung. Da Variieren die Angaben die man so ließt.
Ohne RNP. Ich erwarte einfach nur eine Lieferung, da ich bei der Bestellung sofort mit KK bezahlt habe. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie lange dauert denn die Lieferung einer Neubestellung bei Fyve denn so? Auf die CHIP-Aktions-SIM warte ich schon zehn Tage.
Schon eine Versandbestätigung erhalten? Ich habe Sonntag bestellt und die Karte Dienstag erhalten. -
Habe am Freitag bestellt und heute erhalten, leider aber keine SIM und Micro-SIM, sondern nur eine SIM.
-
Ist doch bekannt, dass es ohne Portierung nur die bestellte 1 SIM gibt.
Wie das wohl bei neuen Callyas ist?
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Habe am Freitag bestellt und heute erhalten, leider aber keine SIM und Micro-SIM, sondern nur eine SIM.hast keine portierung gemacht oder?
dann ist es normal wie corrado ja bereits schreibt. -
Eine Portierung ist bei der kurzen Lieferzeit völlig ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ist doch bekannt, dass es ohne Portierung nur die bestellte 1 SIM gibt.Mir nicht, muss ich überlesen haben :o
Aber nun habe sogar ich das verstanden :cool:Habe FYVE mal per Mail gefragt, ob eine nächträgliche Portierung möglich ist / sein wird, aber leider keine konkrete Antwort, sondern nur einen nichtssagenden Textbaustein bekommen.
Ich gehe also davon aus, dass es nicht möglich ist und
wenn man portieren will eine neue SIM bestellen muss.
Korrigiere mich bitte wer, der es besser weiss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!