Es darf immer nur eine Sim eingebucht sein. Die Macht hat da keine, beide sind identisch. Sind beide eingebucht ist es nicht vorhersehbar auf welcher ein Anruf ankommt, es kann sogar zu Gesprächsabbrüchen kommen.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Ok, noch ne Frage:
Hat schon mal jemand von Lidl-Mobile portiert?Eigentlich ist ja Lidl-Mobile FONIC. In der Auswahl finde ich Fonic jedoch nicht?
Wieso zum Teufel gibt es FONIC nicht??? Ist ja nicht gerade der Unbekannteste Anbieter.Jemand eine Idee was ich auswählen soll?
-
Ruf an und Frag oder bestell gleich telefonisch.
-
Netz-o2
Anbieter-Lidl
Also bei mir gibt es Lidl. Fonic allerdings tatsächlich nicht. -
Hab angerufen. Es gibt die Auswahl LIDL. Die wäre dann in meinem Fall die Richtige.
Ich dachte nur, dass es Fonic ist und hab nur nach Fonic gesucht. Kann ja nicht wissen, dass Lidl-Mobile in der Liste auftaucht und Fonic nichtjedenfalls erhält man beide Karten bei RNP unabhängig davon, welche man bestellt.
-
So groß ist die Liste eigentlich nicht.
-
grrr... :mad:
manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Ist es nun ne Twin oder Ultracard? Wenn Twin, kann man über USSD bestimmen, welche Klingeln soll.....
-
Nö kannste nicht. Das kannst du bei der Ultracard.
Die Karten von Fyve sind Twins und nicht Paralell nutzbar.
-
Mir ist es gelungen mit einer Karte zu telefonieren und mit der anderen zu surfen. Fragt sich bloß wie lange ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!