Ich würde die 20 Euro noch verbraten und anschließend die Karte kündigen oder in der Schublade verschwinden lassen. Evtl. kann man sie nochmal für irgendwas brauchen.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich würde die 20 Euro noch verbraten und anschließend die Karte kündigen oder in der Schublade verschwinden lassen. Evtl. kann man sie nochmal für irgendwas brauchen.Danke , der nächste 0180 Anruf wird bestimmt noch kommen.
-
Vielsurfer-Paket
Hi, wer nutzt eigentlich noch alles hier sein Vielsurfer-Paket?
Ich bin jetzt doch erkennbar über dem 150er-Limit und surfen geht bzw. ging wunderbar weiter.
Jetzt sind aber auch die 30 Tage - fast(!) - rum und auf einmal bekomme ich zwar noch das "H" in meinem Display aber keine Verbindung mehr.
OK, das sollte nicht weiter verwunderlich sein, wenn ich für die 30 Tage vielleicht nicht ganz genau den Anfangstermin kenne und die doch schon um sind. Oder wenn nun einfach doch die 150 MB zu sehr überschritten sind.
Aber ich bekam nun weder die SMS, daß mein Paket aus ist und ich doch bitte ein neues buchen kann, noch sagt mir der Self Service was entsprechendes: 2 - 3 - 2 - 2
"Sie haben fyve Vielsurfer-Paket aktiviert"
Daher meine Frage in die Runde: Wie funktioniert das momentan bei Euch?
-
Mein Viel-Surfer-Paket ist gestern nach 32 oder 33 Tagen abgelaufen. Ein paar Minuten nachdem die Verbindung nicht mehr aufgebaut wurde bekam ich dann auch eine SMS. Ich habe jetzt mal zum Vergleichen das Flatrate-Paket gebucht.
-
Hier mal ein Nachtrag von mir: Nach 2 Wochen Schweigen meldet sich Fyve heute bei mir und sagt, dass die Portierung nöchste Woche stattfinden wird und die Karte mit meiner Nummer produziert wird.
Auf einmal geht es doch.
Btw, für alle die von Tchibo wechseln wollen: Bei denen gilt die 31-Tage-Frist nach der Verzichtserklärung nicht. Man hat da Zeit mit der Portierung, bis selbige abgeschlossen wurde!
Wurde mir am Telefon und per Mail bestätigt.
Ich hab noch eine Frage: Muss man bei Fyve einen bestimmen Zeitraum dabei gewesen sein, bevor man mit seiner Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln kann?
MfG
-
Noch eine kurze Frage.... so wie ich das jetzt gelesen habe, bekomme ich - wenn ich eine normale SIM bestelle und Rufnummernportierung beantrage - 2 Karten ausgehändigt, d.h. 1 SIM und 1 MicroSIM.
Und diese kann ich auch beide verwenden, wenn ich die MicroSIM in der Größe einer normalen SIM ausschneide.
Freilich nicht gleichzeitig aber wenn ich z.B. ins Auto steige und das Autotelefon sich einschaltet "übernimmt" es sozusagen die Macht.Da muss ich nur aufpassen, dass ich beim Aussteigen das Handy (nicht Autotelefon) kurz in Flugmodus und zurück schalte.
Oder übernimmt das tragbare Telefon wieder automatisch die Macht wenn das Autotelefon sich ausschaltet?
Ups, doch wieder längerer Post geworden
Gruß
-
Fuettere Google mal mit den Stichworten "infodok twincard vodafone".
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuettere Google mal mit den Stichworten "infodok twincard vodafone"...wollte die Frage auch schon stellen: also ist es eine "originale" Twincard mit entsprechender Funktion bzw. Einschränkung..
-
Also ist es egal ob ich Micro-SIM oder normale SIM bestelle (bei Portierung)?
-
Für die Microsim gibt es Adapter auf normale größe für 1,50€ bei bei Ebay.
Ich hab auch die 2te Karte im Autotelefon... Ich schalte mein 1. Gerät immer zuerst in den Flugmodus und dann schalte ich das Autotelefon an. Und erst nach dem ich es wieder Ausgeschaltet habe. Wechsel ich in den "Normalmodus" zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!