ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Also bei mir ging es gerade :)

Vielleicht ist es noch interessant, dass man die 14,95€ direkt an Vodafone überweisen muss.

• Lieferung

Hallo
    habe am Di 9.00 per Kreditkarte bestellt.Hat schon jemand Kreditkarten-Abbuchung oder Bankeinzug . Von Di. bis Sa sind immerhin 5 Tage .

Gruss

• Servus,

habe auch am Di. bestellt, bei mir steht "Angefragte Umsätze" , noch ist das Geld also
    nicht abgebucht, oder verstehe ich das falsch ? :confused:

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Zitat

Original geschrieben von KLROE
    Servus,

habe auch am Di. bestellt, bei mir steht "Angefragte Umsätze" , noch ist das Geld also
    nicht abgebucht, oder verstehe ich das falsch ? :confused:

Tschau KLROE

Wo steht das mit dem "angefragte umsätze"?

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Wo steht das mit dem "angefragte umsätze"?

Unter meinen Umsätzen Kreditkarte ;)

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Also ich hab am Di (19.10.) bestellt, habe wie gesagt sofort meine Bestätigung E-Mail erhalten. Und abgebucht wurde schon am 22.10. . Aber Paket oder sonstiges habe ich bis heute nicht gesehen. Wenn ich schon nicht die extra 10 Euro bekomme, will ich wenigstens meine Karte sobald wie möglich bekommen. :mad:

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!