Habe eben bestellt. Ein paar Sekunden später hate ich die Bestätigung per E-Mail.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
bei mir auch, jetzt heisst es warten :top:
-
Habe versucht zu bestellen. Es kommt leider nur:
ZitatEin technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
-
Also bei mir ging es gerade
Vielleicht ist es noch interessant, dass man die 14,95€ direkt an Vodafone überweisen muss.
-
Ich könnte mich auch irren, aber hab ich das bei Pro 7 Web Stick
damals nicht auch ?:confused:
-
Lieferung
Hallo
habe am Di 9.00 per Kreditkarte bestellt.Hat schon jemand Kreditkarten-Abbuchung oder Bankeinzug . Von Di. bis Sa sind immerhin 5 Tage .Gruss
-
Servus,
habe auch am Di. bestellt, bei mir steht "Angefragte Umsätze" , noch ist das Geld also
nicht abgebucht, oder verstehe ich das falsch ? :confused:Tschau KLROE
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Servus,habe auch am Di. bestellt, bei mir steht "Angefragte Umsätze" , noch ist das Geld also
nicht abgebucht, oder verstehe ich das falsch ? :confused:Tschau KLROE
Wo steht das mit dem "angefragte umsätze"?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wo steht das mit dem "angefragte umsätze"?
Unter meinen Umsätzen Kreditkarte -
Also ich hab am Di (19.10.) bestellt, habe wie gesagt sofort meine Bestätigung E-Mail erhalten. Und abgebucht wurde schon am 22.10. . Aber Paket oder sonstiges habe ich bis heute nicht gesehen. Wenn ich schon nicht die extra 10 Euro bekomme, will ich wenigstens meine Karte sobald wie möglich bekommen. :mad:
mobiphon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!