ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Kann es sein dass 02 heute Abend rumzickt mit UMTS.
    Dann wäre es Überlegung wert. Momentan auch mit Vodafone Websession drin hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Kann es sein dass 02 heute Abend rumzickt mit UMTS.
    Dann wäre es Überlegung wert. Momentan auch mit Vodafone Websession drin hier.


    ja, 02 spinnt heute rumm!
    Womöglich ein Grund, zum Provider-Wechsel?

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    ja, 02 spinnt heute rumm!
    Womöglich ein Grund, zum Provider-Wechsel?


    ...nur gut, dass ich die FYVE-Karte noch nicht im Kaminofen verbrennt habe :top: Puh, das war knapp! :D

  • Mir die Karte jetzt auch mal bestellt.
    Inwieweit reichen die 150mb anfangs per surfstick nur zum mailen, tt forum, surfen (ohne multimedia)?

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Mir die Karte jetzt auch mal bestellt.
    Inwieweit reichen die 150mb anfangs per surfstick nur zum mailen, tt forum, surfen (ohne multimedia)?


    nun ja, in einer Stund sind gleich mal 10 bis 20 MB verbraten; wenn es günstig läuft, dann langt die Karte f. 15 Tage?


    Die 150mb Option ist nur was für das PDA; FYVE ist aber nix für Grenzland-Bewohner, weil Auslands-Funk-Netz kost dann gleich mal 1,60 euro die Minute; leider.
    Sonst ist die 5 euro-Aktion i.O. und bei 9 euro Cent, darf man nicht meckern.


    f. InterNetz auf dem Notbuch hat man die Vodafone-Pro7 + die Vodafone-N24-Karten.
    1 h = 77 euro Cent; bezahlt wird mit der American Express Gold! :top:

  • Die 150mb kann man auch in 1-2 Stunden schon aufgebraucht haben.


    was kostet 1,60€ die Minute?. Telefonieren in den Ländern der EU kostet 0,46€. mehr darf es garnicht kosten.


    Daten kosten in der EU 0,17€ pro 50kb. Also 3,57€ pro MB. Zum Emails abrufen und Chaten ist das auch noch erträglich.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Inwieweit reichen die 150mb anfangs per surfstick nur zum mailen, tt forum, surfen (ohne multimedia)?


    Ich habe mal mein Notebook mit Windows XP 2009 über das Mobile ins Internet gelassen - in einer Viertelstunde sind locker 20MB an Daten ausgetauscht worden ohne noch Internetseiten aufgerufen zu haben. War die Prepaidkarte (Maxxim D1) gleich wieder leer. Ohne echte Flat oder mindestens 2GB Freivolumen (O2 oder Vodafone Daten-Prepaid z.B.) vor der Drosselung kannstes vergessen, außer im absoluten Notfall.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Die 150mb kann man auch in 1-2 Stunden schon aufgebraucht haben.


    was kostet 1,60€ die Minute?. Telefonieren in den Ländern der EU kostet 0,46€. mehr darf es garnicht kosten.


    Daten kosten in der EU 0,17€ pro 50kb. Also 3,57€ pro MB. Zum Emails abrufen und Chaten ist das auch noch erträglich.



    ja, dann fahr mal mit der Fyve-Karte nach Österreich, grenznah zur Schweiz hin und du funkst im siwisscom-Fremdnetz rumm......schwupps, sind für 1 Minute Telefonat, runde 1,53 euro weg vom Konto.
    evtl. haben die das nun ab-geändert; weil nicht EU-Konform? Vor 2 Wochen wurde aber brav abgebucht - analog noch interessant.


    In Kroatien sind dann gute 1,83 euro weg vom Konto; wenn man in Slowenien gerade doof an der Grenze zu HR, rum steht?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!