ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Danke für den Tipp mit Chip. Meint ihr es wäre was verfrüht, wenn ich jetzt schon Vertrag mit Rufnummermitnahme für Anfang Mai bestelle? Das Angebot ist irgendwie schon verlockend. Auf der anderen Seite sind noch drei Monate hin, in denen viel passieren kann, bessere Angebote, Fyve verschwindet wieder ;-)

  • kurze frage, würde gerne meine o2 0179 Nr. mit dieser Aktion portieren, die ist allerdings noch auf meinen Vater registriert, kann ich dennoch bei der FYVE Bestellung meine Daten angeben oder müssen die mit den o2 Daten übereinstimmen?


    Danke


    p.s bei o2 steht in der Verzichterklärung:


    Zitat

    Hinweis: Für die Rufnummernmitnahme ist zusätzlich ein Portierungsauftrag von Ihrem neuen Diensteanbieter an O2 notwendig.


    den bekomme ich aber doch erst nach Versenden der Verzichterklärung und dann vollzogener Bestellung oder ??

  • Bestelle auf den Namen deines Vaters und nach der Portierung kannst du die Karte auf deinen Namen ummelden. Oder du meldest sie vor der Portierung auf deinen Namen um.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die müssen übereinstimmen. Sonst besteht ein nicht zu geringes Risiko, dass es nicht klappen wird. Also entweder vorher bei o2 auf deinen Namen umschreiben lassen (kostet bei manchen Anbietern etwas) oder eben auf deines Vaters Namen bestellen und bei Fyve im nachhinein umfirmieren.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911


    Akt. Chip Seite 41


    Hab Sie mir gerade gekauft. Auf Seite 41 finde ich auf den ersten Blick nichts. ( Ausgabe 02/2011)


  • Habe ich gerade gefunden:


    ...Man konnte sogar auf einen anderen Namen bestellen, da man die Daten des alten Vertrags nochmal separat eingeben konnte. Für mich besonders praktisch, da die Prepaid-Karte noch auf eine andere Person in der Familie lief....


    Quelle:http://www.mixblog.eu/2011/02/…rungen-erfahrungsbericht/

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    Hättest du dir sparen können... ich zitiere Benjamin:


    fyve.de/chip


    Universalcode: C3TS4H


    Ja, hab ich gelesen und jetzt auch genutzt. Hab die Chip so auch ganz gern. Wollte nur Bescheid geben, dass auf Seite 41 nichts davon zu finden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!