ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von frankincense
    , das überlasse ich ab sofort anderen Leuten......

huuu Moskau Inkasso? ^^ :-D

Ich denke die Firmenzentrale hat schon einen Krisenstab aufgerufen und bereitet sich ab jetzt darauf vor.

Man frankincense, sowas ist doch reine Zeitverschwendung und kostet unnötig Geld und Nerven. Teile denen einfach sachlich (!) Dein Anliegen mit und habe ein paar Tage Geduld. Ansprüche verjähren nicht sooooo schnell :-D

BTT

Staro

• Nachdem das geklärt ist (Tipp: tatsächliche Abrechnung abwarten bzw. online checken) können wir ja wieder zum Thema übergehen, oder?

Ich glaube die nächste Woche wird interessant. Wir haben den 1. Februar und somit potentiell viele Neukunden bei Fyve, die ihrem alten Anbieter den Rücken gekehrt haben und nun den neuen, preiswerten Tarif von Fyve.de testen werden. Stay tuned!

Gruß Corrado aus HH

• Ich meinte auch nicht punktgenau den 1. Februar - allerdings ist das natürlich korrekt: der 1. eines Monats spielt in der Tat keine besondere Rolle mehr, außer bei Alice/HanseNet :)

Gruß Corrado aus HH

• Es gibt/gab aber diverse Providerverträge die trotz 24 Monaten Laufzeit von der Schaltung bis zum Monatsletzten des Vertragsendes liefen. Ich hatte mal sowas, Eplus Professional S ohne Handy und mit 24 Monaten GG-Befreiung und durfte dann für 14 Tage noch Grundgebühr bezahlen. Ist aber lange her.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Es gibt/gab aber diverse Providerverträge die trotz 24 Monaten Laufzeit von der Schaltung bis zum Monatsletzten des Vertragsendes liefen.

Das war/ist eine Unsinne bei mobilcom. Nach Widerspruch dagegen deaktivieren sie die Karten aber brav nach exakt 24 Monaten.

• Und wenn schon. In der Regel sucht man sich vorher schon einen neuen Anbieter und wartet nicht, bis der Alte die SIM abschaltet.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Wenn man aber portieren will muß man mit der Nutzung des neuen Anbieters mit der alten Rufnummer warten bis die alte Sim abgeschaltet wird und der alte Provider somit die Nummer hergibt.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!