ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Bei mir ist es der 01.02. - ich warte nur noch auf die Nachricht, dass die SIM verschickt ist.

BTW: ein Vollzitat vom Beitrag direkt darüber ist unnötig, wenn Du Dich direkt auf diesen beziehst

Gruß Corrado aus HH

• Danke für den Hinweis, aber mir passiert es doch zu oft, dass meine Antwort eben nicht direkt nach dem betreffenden Beitrag erscheint (ich tippe ziemlich langsam :-)), daher hab´ ich mir das Zitieren angewöhnt. Mal sehen ob es diesmal ohne Zitat klappt.

• dann reicht es trotzdem wenn man ein @xxnamexx schreibt. Vollzitate gehören verboten. Jedenfalls zu 99% ^^
    Btt hab noch keine nachricht wegen des sim versands erhalten. Portierungstermin ist der 31.01. Bibber

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Verlängern den thread unnötig und ist völlig sinnlos. Denn oft wird sich eh nur auf bestimmte Zitate oder Anmerkungen gestützt. Denn man kann schon verlangen, dass alle Interessenten des threads diesen auch aufmerksam lesen. Und zwar vollständig! Oder machst Du das beim z.B. Bäcker auch so? Ich möchte ein Roggenbrötchen. - Sehr gern gebe ich ihnen eine Roggenbrötchen. - Danke für das Roggenbrötchen. ... jaaaa, es handelt sich um ein Roggenbrötchen. ;)

• Aus Lesbarkeitsgründen.

Könnt ihr das bitte per PN weiter diskutieren, nicht hier. Andere Benutzer haben den Thread hier abonniert wegen des Themas Fyve (editiert wg. Vertipper).

Sonst nenn ich euch Sarah Dingens. ;)

Mit Grüßen ...

• und wege der übersichtlichkeit. wie sieht denn das aus wenn jeder vollzitate macht. wenn man was ziziert dann nur einen ausschnitt also das wesentliche. aber selbst das kann man sich meistens sparen.
    was auch noch geht ist ein link zum beitrag wenn der auf einer anderen seite steht. naja jetzt aber schluss hier damit und
    BTT

ich warte und warte auf die versandmitteilung. kann doch nicht so lange dauern so ne sim zu pressen... :/

fyve! nicht fonic ;)

galaxy 3 & fyve

• Ist bei mir genauso Vertragsende 31.1. beim alten Anbieter Congstar.
    Bestellt am 4.1.
    Auskunft der Fyve Hotline, Portierung ist in Verhandlung.
    Ansonsten null Kommunikation von Fyve seit der Bestellbestätigung am 4.1.

• ? ui nee ich hab am 20.01. bestellt und portierungstermin ist der 31.01.
    die verhandlung hat nur 1 tag gedauert.

galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!